Nymphensittich Nistkasten

Diskutiere Nymphensittich Nistkasten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hat vielleicht einer von euch eine Bauanleitung für ein Bau vom Nymphensittich Nistkasten ich habe hier bei uns in zwei tiergeschäfte...

1. #1 newstylestefan, 01.08.2007
    newstylestefan

newstylestefan Guest

Hallo

hat vielleicht einer von euch eine Bauanleitung für ein Bau vom Nymphensittich Nistkasten ich habe hier bei uns in zwei tiergeschäfte nach geschaut die wollen für ein ganz normalen nistkasten für nymphensittiche 18-22 euro haben.
    und da ich zwei bis drei stück brauche ist das bisschen viel geld

Bitte um tipps

2. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

bei www.Futtermittel-Hungenberg.de kostet ein Großsittich Nistkasten (30 x 20 x 28 cm) 9,50 € :+klugsche

Ansonsten schau dir den Kasten im Zoohandel nochmal genau an, und bau diesen dann nach!
    Wenn du ein wenig googlest wirst du sicherlich auch noch fündig werden! :zustimm:

3. #3 newstylestefan, 02.08.2007
    newstylestefan

newstylestefan Guest

okay danke dir werde ich mal machen

4. #4 Petra102, 03.08.2007
    Petra102

Petra102 Mitglied

Ist bei Euch ein Freßnapf-Markt? Die Nistkästen kosten dort ca. 12 Euro.

5. #5 newstylestefan, 04.08.2007
    newstylestefan

newstylestefan Guest

ja aber da habe ich noch gar net nachgeschaut
    da werde ich mal die woche mal vorbei fahren und mal schauen

Thema: Nymphensittich Nistkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich brutkasten

,
  2. nymphensittich nistkasten größe

,
  3. Nymphensittich Nistkasten bauen

,
  4. nistkästen für nymphensittiche selber bauen,
  5. brutkästen für nymphen sittich jetzt Maße,
  6. nymphensittich nistkasten selber bauen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten

Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...
  2. Nistkasten, Paarung, Nymphensittiche

Nistkasten, Paarung, Nymphensittiche: Hallo! Meine Nymphensittiche sind nun seit 6 Jahren zusammen und haben auch des öfteren Geschlechtsverkehr. Außerdem putzen sie sich gegenseitig....
  3. nistkasten für nymphensittich

nistkasten für nymphensittich: hallo wir haben 3 nympfies? 2 weibchen und ein männchen. jetzt wollen wir nistkästen selber bauen. aber wir wissen nicht wie groß die werden...
  4. Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege

Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...
  5. Nymphensittich

Nymphensittich: Hallo Liebe Tierfreunde Meine Henne hat am 21.04.21 das erste 23.04.21 das zweite und das letze Ei am 25.04.21 gelegt. Die Ablage der 3 Eier ist...