Nymphensittich schüttelt sein Kopf ...

Diskutiere Nymphensittich schüttelt sein Kopf ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab da mal ne Frage! Warum schüttelt mein Nymphensittich immer seinen Kopf wenn ich mit ihm spreche??? :? Warte auf Antwort. :o

1. Kühni

Kühni Mitglied

Hab da mal ne Frage!
    Warum schüttelt mein Nymphensittich immer seinen Kopf wenn ich mit ihm spreche??? :?
    Warte auf Antwort. :o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Das machen meine auch , ich denke manche unserer Tonlagen gefallen ihnen nicht und dann schütteln sie ihr Köpfchen. Meine mögen das langgezogene ie nicht ..

4. nymphie02

nymphie02 Neues Mitglied

Hallo,

das machen meine auch immer.
    Ich habe die dann mal auf englisch zugetextet, da wurde der Kopf nicht geschüttelt.

Vielleicht liegt das auch daran, das Deutsch so eine harte Sprache ist?

Gruß
    Nymphie

5. Kühni

Kühni Mitglied

dankeschöönn
    aber das ist aber auch lustig, meine Wellis machen sowas garnicht. :D
    Danke, also dann werde ich ihn mal auf Englisch anreden. ;)

6. Theresa

Theresa Stammmitglied

Guten Morgen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass sie den Kopf schütteln, wernn ihjnen irgendein Ton nicht so zusagt - z.B. beim Pfeiffen. Meine schütteln da auch immer ihren Kopf :).

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin Gabel, 16. November 2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

ja das ist bei mir auch so wenn sie sich zusammenkuscheln und einer kopf an kopf lospfeift fällt der andere fast von der stange :zwinker:

9. dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Neeeee, da dran liegts nicht....Meine schütteln bloß immer den Kopf, wenn ich versuche, mit ihnen Konversation auf nymphisch zu machen: sie pfeifen und ich pfeif zurück... Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, daß das bedeutet, daß ich eine grottenschlechte Aussprache habe....:k:k:k, da kann man als ordentlicher Nymph einfach nur noch den Kopf schütteln :nene:. Bei der überragenden Klugheit unserer Lieben (mittlerweile konnt ich ein Zeichen für Badewanne identifizieren, außerdem gibt es einen Ton für Kussis auf die Rübe, einen ganz eindeutigen für "Eh, Chef, was hast Du da schon wieder für einen Scheiß gebaut, ändere das jetzt mal ganz schnell wieder", eine Geste für "Das paßt mir jetzt ganz und gar nicht. Meine Frau sieht nicht, hört nicht und geht keiner Herde nach.", einen Ton für "Lecker, schmeckt fein" (ist in leicht abgewandelter Form auch bei den Herren zu hören beim P... ... muß auch fein "schmecken", obwohl sich die Mädels nie so anhören...) würde ich eher denken, daß sie zwar Deutsch verstehen und da mit Dir nicht einer Meinung sind, aber den Englisch- Unterricht dann doch geschwänzt haben...:D
    LG
    Anne

Thema: Nymphensittich schüttelt sein Kopf ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich schüttelt kopf

,
  2. nymphensittich schüttelt den kopf

,
  3. nymphensittich kopfschütteln

,
  4. Nymphensittiche schütteln Kopf wenn ich pfeife,
  5. Kopf schütteln beim Nymphensittiche,
  6. nymphensittiche schüttelt Kopf pfeifen ,
  7. bwenn ich feife schutelt sich der vogel,
  8. vogel schüttelt sich oft,
  9. mein vater pfeift unseren nymphensittich an und er schüttelt sein kopf warum*,
  10. nymphensittich schüttelt immer Kopf,
  11. nymphensittich kopf schütteln,
  12. Nymphensittich schüttelt sich,
  13. nymphensittich schüttelt mit kopf ,
  14. nymphensittich schüttelt kopf wenn ich pfeife,
  15. http:www.vogelforen.denymphensittiche153907-nymphensittich-schuettelt-kopf.html,
  16. nymphensittich schüttelt kopf beim pfeifen,
  17. vogel kopf schütteln ,
  18. mein nymphensittich schüttelt das Köpfchen,
  19. nymohensittich schüttelt seinen kopf,
  20. nymphensittich schüytelt kopf,
  21. nymphensittich geräusche schüttelt sich,
  22. mein nymphensittich schüttelt ,
  23. nymphensittich schüttelt den kopf beim pfeifen,
  24. nymphensittich schüttelt dauernd den kopf,
  25. Nympfensittich Kopfschütteln
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich schüttelt sein Kopf ... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...