Nymphensittich sind Kakdus

Diskutiere Nymphensittich sind Kakdus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so, du hast dich bei uns nun genug ausgetobt, wir machen auch mal "blocki-blocki" Karin,Geduld hast Du ja:zwinker: der Vogel hätte schon lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Moni Erithacus, 4. Juni 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Karin,Geduld hast Du ja:zwinker:
    der Vogel hätte schon lange fliegen müssen:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Munia maja, 4. Juni 2016
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Naja, da haben wir eine "Heimsuchung" weniger :zustimm:
    Wer seine Mitmenschen als "dämlich", "Proletariat"; "geistige Maximalunterschichtler" etc. bezeichnet, hat in meinen Augen - egal welches Bildungsniveau er denn hätte - in keinem Forum was zu suchen. Er schafft nämlich nur Ärger bzw. will ihn wahrscheinlich auch nur provozieren. Ein Gewinn für das Forum und all die wissbegierigen Vogelliebhaber ist er sicher nicht...

4. Blacky04

Blacky04 Guest

Gerade erst über diesen Fred gestolpert.

Meine Meinug: Er meinte nicht Kakdus sondern Kaktus,

Oder ich habe hier gar nix gecheckt? Der Nymphensittich ist ein Kaktus. :bier:

5. #64 Mundulatus, 6. Juni 2016
    Mundulatus

Mundulatus Banned

Divana,ich habe gerade 2-3 Mal versucht,Dir eine PN zu schicken,bekomme hier aber eine fehlermeldung angezeigt.Hast Du sie bekommen?Oder kann man dir gar keine schicken?

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aha, mit neuem Account wieder da? Black budgie?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #66 Mundulatus, 6. Juni 2016
    Mundulatus

Mundulatus Banned

Karin G, Du bist hier in diesem thema die allererste gewesen, die Black budgie VÖLLIG OHNE GRUND, und zwar mit Deiner ersten reaktion, BLÖD ANGEMACHT hat.
    Und Du blockierst, obwohl Du mit Stänkern anfängst ???
    DAS nenne ich "Macht"mißbrauch und äußerst unreife Unreflektiertheit.
    (Macht in Anführungszeichen, weil sich jeder geblockte ja wieder leicht ein neues profil erstellen kann, da ja jeder eigentlich 10-20 Email-Addy hat).

Also, unabhängig von diesem Thema hier: Die ganzen Diskussionsforen brauchen sich echt nicht zu wundern, daß sich äußerst viele ( und dieses thema besprachen wir schon oft) scheuen, sich in Foren zu beteiligen, da man immer der Moral des jeweiligen Zensurgeilen unterworfen ist.

Als sich mal einer z.B. für handaufzuchten aussprach, wurde er sofort blcokiert weil es dem entsprechenden Moderator nicht passte.
    Denn wenn man an bei der "Gesprächskultur" keinen Aufhänger für´s Hassen findet, findet man ihn in der Moral oder wasweißich.
    Mensch hasst halt Mensch und bekriegt ihn wo er nur kann, auch bei Kleinigkeiten
    hat aber auch etwas Gutes. Die Übervölkerung der Welt wird so reduziert.

9. #67 Karin G., 6. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

jetzt reicht es, Thema geschlossen

-----------------------

kein Problem

aber wir erwischen dich trotzdem :D

Thema: Nymphensittich sind Kakdus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu hybrid

,
  2. hybrid nymphensittich

,
  3. schau nympfensittich

,
  4. hybrid kakadu
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich sind Kakdus - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.