Nymphensittich sind Kakdus

Diskutiere Nymphensittich sind Kakdus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so, du hast dich bei uns nun genug ausgetobt, wir machen auch mal "blocki-blocki" Karin,Geduld hast Du ja:zwinker: der Vogel hätte schon lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Moni Erithacus, 4. Juni 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Karin,Geduld hast Du ja:zwinker:
    der Vogel hätte schon lange fliegen müssen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Munia maja, 4. Juni 2016
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.692
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Naja, da haben wir eine "Heimsuchung" weniger :zustimm:
    Wer seine Mitmenschen als "dämlich", "Proletariat"; "geistige Maximalunterschichtler" etc. bezeichnet, hat in meinen Augen - egal welches Bildungsniveau er denn hätte - in keinem Forum was zu suchen. Er schafft nämlich nur Ärger bzw. will ihn wahrscheinlich auch nur provozieren. Ein Gewinn für das Forum und all die wissbegierigen Vogelliebhaber ist er sicher nicht...
     
  4. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Gerade erst über diesen Fred gestolpert.

    Meine Meinug: Er meinte nicht Kakdus sondern Kaktus,

    Oder ich habe hier gar nix gecheckt? Der Nymphensittich ist ein Kaktus. :bier:
     
  5. #64 Mundulatus, 6. Juni 2016
    Mundulatus

    Mundulatus Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Divana,ich habe gerade 2-3 Mal versucht,Dir eine PN zu schicken,bekomme hier aber eine fehlermeldung angezeigt.Hast Du sie bekommen?Oder kann man dir gar keine schicken?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, mit neuem Account wieder da? Black budgie?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #66 Mundulatus, 6. Juni 2016
    Mundulatus

    Mundulatus Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Karin G, Du bist hier in diesem thema die allererste gewesen, die Black budgie VÖLLIG OHNE GRUND, und zwar mit Deiner ersten reaktion, BLÖD ANGEMACHT hat.
    Und Du blockierst, obwohl Du mit Stänkern anfängst ???
    DAS nenne ich "Macht"mißbrauch und äußerst unreife Unreflektiertheit.
    (Macht in Anführungszeichen, weil sich jeder geblockte ja wieder leicht ein neues profil erstellen kann, da ja jeder eigentlich 10-20 Email-Addy hat).

    Also, unabhängig von diesem Thema hier: Die ganzen Diskussionsforen brauchen sich echt nicht zu wundern, daß sich äußerst viele ( und dieses thema besprachen wir schon oft) scheuen, sich in Foren zu beteiligen, da man immer der Moral des jeweiligen Zensurgeilen unterworfen ist.

    Als sich mal einer z.B. für handaufzuchten aussprach, wurde er sofort blcokiert weil es dem entsprechenden Moderator nicht passte.
    Denn wenn man an bei der "Gesprächskultur" keinen Aufhänger für´s Hassen findet, findet man ihn in der Moral oder wasweißich.
    Mensch hasst halt Mensch und bekriegt ihn wo er nur kann, auch bei Kleinigkeiten
    hat aber auch etwas Gutes. Die Übervölkerung der Welt wird so reduziert.
     
  9. #67 Karin G., 6. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt reicht es, Thema geschlossen

    -----------------------

    kein Problem

    aber wir erwischen dich trotzdem :D
     
Thema: Nymphensittich sind Kakdus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu hybrid

    ,
  2. hybrid nymphensittich

    ,
  3. schau nympfensittich

    ,
  4. hybrid kakadu
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich sind Kakdus - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.