Nymphensittich-Verhaltensstörung?
Diskutiere Nymphensittich-Verhaltensstörung? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe folgedes Problem: Habe einen Nymphy (taco),10 Jahre alt, von einer Bekannten geerbt, da Sie ihn nicht...
Thema: Nymphensittich-Verhaltensstörung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich verhaltensstörung
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich-Verhaltensstörung? - Ähnliche Themen
-
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)... -
Nymphensittich greift andere Vögel an
Nymphensittich greift andere Vögel an: Hallo, Wir haben zwei neue nymphensittiche, jetzt schon seit fast zwei Monaten und haben uns entschieden, die beiden mit unseren zwei... -
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung: Hallo ich hab mal ne frage, ich hab 2 nymphensittiche wovon das Weibchen seit über 10 Tage Antibiotika bekommt weil sie Streptokokken hat. Es geht... -
Nymphensittich-Schau
Nymphensittich-Schau: Bei Facebook anmelden Spezial Nymphensittich-Ausstellung aif der Bundesschau in Kassel. Falls Interesse -
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte...