Nymphensittich verträgt sich nicht mit Artgenossen

Diskutiere Nymphensittich verträgt sich nicht mit Artgenossen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kleines Update: die vermeintliche Henne ist ein Hahn. War wohl doch noch nicht durch die Jugendmauser. Bekomme wenn ich Glück habe 2...

  1. balous

    balous Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hallo,
    kleines Update:
    die vermeintliche Henne ist ein Hahn.
    War wohl doch noch nicht durch die Jugendmauser.
    Bekomme wenn ich Glück habe 2 Hennen. Eine Zimtperle und eine gescheckte.
    Dann reicht es aber :zwinker:

    Anbei Bilder meiner beiden Schelme mit ihrem Lieblingsspielzeug.
    Sind Heubälle mit Klingel drin. Eigentlich für Nager.
    Genial, weil (bis auf die Klingel) nur freßbare Naturmaterialien
    verarbeitet sind.
    Gruß
    Michaela
    Den Anhang nymph1.jpg betrachten Den Anhang nymph2.jpg betrachten Den Anhang nymph4.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Tja, dann hast du doch alles richtig gemacht...
    Hoffe, die neuen Mädels sind diesmal auch wirklich Mäddels....
    Aber du wirst sehen, wie schön ein richtiges Schwarmleben für die Nymphies ist, da zeigen sich wieder ganz neue Verhaltensweisen.
    Wir drücken die Daumen...
     
Thema: Nymphensittich verträgt sich nicht mit Artgenossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich verstehen sich nicht

    ,
  2. nymphensittiche vertragen sich nicht

    ,
  3. neuer partner für nymphensittich

    ,
  4. greifen nymphensittich artgenossen an,
  5. mein nymphensittich vertragen sich nicht,
  6. nymphensittich vertragen sich nicht,
  7. nymphensittich vertragen nicht
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich verträgt sich nicht mit Artgenossen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...