nymphensittiche paaren sich

Diskutiere nymphensittiche paaren sich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! meine nymphis paaren sich jetzt schon seit 2-3 wochen. Wan kan ich den mit den eiern rechnen? allerdings glaube ich nicht das das webchen...

  1. #1 Herrsandro, 20. März 2008
    Herrsandro

    Herrsandro Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    meine nymphis paaren sich jetzt schon seit 2-3 wochen. Wan kan ich den mit den eiern rechnen? allerdings glaube ich nicht das das webchen gescchlechtsreif ist. Wurde sie es dan nicht wollen (were sie nicht geschlecchtsreif)?
    Würde mich auf ein paar antworten freuen!!!!!
    Sandro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo nur weil sie sich paaren müssen nicht gleich eier kommen.
    Wie alt sind denn die zwei ???
     
  4. #3 Herrsandro, 1. April 2008
    Herrsandro

    Herrsandro Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiiiii!!!!!!!
    Das weis ich bei der henne leider nicht, ich glaube eigendlich nicht das sie gäschlechts reif ist. Würde sie es dan den vergeweigern? Der hann ist 1 jahr alt.
    Wie könnte man den herauskriegen wie alt sie ist?
    Es ist nicht wurklich ein pärchen manchmal hakt er sie un nach 5min. krault er sie wieder. Ist das normal? Ich habe 2 mänchen und 1 weibchen.
    ENTSCHULDIGUNG WEGEN DER SCHRIFT ICH KANN HALT NICHT SO GUT DEUTSCH SCHREIBEN WEIL ICH HIER IN SPANIEN ERST SCHREIBEN UND LESEN GELERNT HABE:zwinker:
    Sandro
     
  5. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    also das alter is schlecht herraus zu finden.

    verweigern hmm kommt auf die henne an manchen wehren sich anderen nicht.


    das sich ein paar schon mal hackt ist eigentlich schon normal die nymphen können untereinander schon mal ruppig sein. Ist bei uns menschen ja auch so herscht ja nicht immer sonnenschein
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nymphensittiche paaren sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie paren sich nypfensittiche

Die Seite wird geladen...

nymphensittiche paaren sich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...