Nymphensittiche: WER KENNT DIESES FUTTER?
Diskutiere Nymphensittiche: WER KENNT DIESES FUTTER? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; HALLO! Ich habe heute eine Riesndose von "Kaytee exact rainbow" (oder so ähnlich) für Nymphensitiche geschenkt bekommen. Da das aber keine...
Thema:
Nymphensittiche: WER KENNT DIESES FUTTER?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittiche: WER KENNT DIESES FUTTER? - Ähnliche Themen
-
Wann werden Nymphensittiche futterfest?
Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten... -
Schwerhörigkeit bei Nymphensittichen?
Schwerhörigkeit bei Nymphensittichen?: Hallo! Mein Nymphensittich hört irgendwie nicht richtig, er reagiert nur auf sehr laute Geräusche. Wenn ich ihn rufe, hört er auch nicht,... -
Wer hat verhaltensgestörte Nymphensittiche?
Wer hat verhaltensgestörte Nymphensittiche?: Auf der Seite www.nymphensittichblog.de sollen in regelmäßigen Abständen kleine Geschichten und Berichte veröffentlicht werden. Die Seite haben... -
ich werd noch verrückt -Augenentzündung bei Nymphensittichen
ich werd noch verrückt -Augenentzündung bei Nymphensittichen: Hallo, seit Ende November habe ich so ein bisserl die A....karte bei meinen Sittichen, ich weiß nicht, wieso. Ende November bekam unser Neuzugang... -
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...