Nymphi hat Panik vor mir
Diskutiere Nymphi hat Panik vor mir im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :? Hi Leute ich hab mir im Februar einen Nymphensittich gekauft. Vom Züchter natürlich. Nun haben wir die Dame schon 6 Monate......sie ist auch...
Thema: Nymphi hat Panik vor mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich ist panisch
Die Seite wird geladen...
-
Nymphi hat Panik vor mir - Ähnliche Themen
-
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung: hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. mein Nymphi Piepsi ist seit paar tagen sehr müde, schläft viel und plustert sich auf ...... -
nymphi hat wahrscheinlich PDD
nymphi hat wahrscheinlich PDD: Hallo, Floeckchen hat wohl PDD, so vermutet die Vogelklinik in Gießen. Sie hat einen erweiterten Drüsenmagen und hat jetzt ständig Infektionen.... -
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
Farbratten & Nymphis?
Farbratten & Nymphis?: Hallo, ich wollte zwei farbratten zu meinen Nymphis in einem Zimmer machen. Meine Vögel sind nicht neugierig und haben eher vor allem Angst und...