Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!

Diskutiere Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer hat eine Geperlte Nymphensittich Henne gesehen/aufgenommen. Sie hört auf den Namen "Perly", ist ca. 4 Monate alt und hat einen blauen,...

1. #1 nymphenmama, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    nymphenmama

nymphenmama Stammmitglied

Hallo,

wer hat eine Geperlte Nymphensittich Henne gesehen/aufgenommen. Sie hört auf den Namen "Perly", ist ca. 4 Monate alt und hat einen blauen, geschlossenen Ring am Fuss. Perly ist sehr zahm. Sie ist am 2. Oktober im Raum 78244 Gottmadingen entflogen und wird sehr vermisst! Bei Hinweisen bitte PN! Es ist sehr wichtig!!!!!

Anhänge:

Thema:

Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!

Die Seite wird geladen...

Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen! - Ähnliche Themen

1. Brutstimmung bei Nymphie-Henne ?

Brutstimmung bei Nymphie-Henne ?: Hallo, wie ist das eigentlich bei den Nymphie-Hennen......gibt es Phasen in denen sie in Brutstimmung sind? Wenn ja, wie kann man ihnen das...
  2. Mein Nymphie und der Finger

Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich...
  3. Nymphies haben sich gepaart

Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...
  4. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  5. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...