S
Sarah17
Guest
Hallo!
Wie i9ch bereits beschrieben habe, hat meine angeblich 7 Monate alte henne und mein angeblich 5 monate alter hahn Eier gelegt.
Ich habe sie noch nicht ausgetauscht, da ich am Fussring meiner henne das Geburtsdatum 5.5.98 gefunden habe. Wer verkauft denn 3 jahre alte tiere als 1/2 jahr alte tiere?????
Beide Mausern nicht und haben ihr Erwachsenenkleid.
Kann ich die Eier trotzdem wegnehmen? (Die Jungen müssten in ca. 10 tagen schlüpfen!!
Danke!!!!
Sarah
Wie i9ch bereits beschrieben habe, hat meine angeblich 7 Monate alte henne und mein angeblich 5 monate alter hahn Eier gelegt.
Ich habe sie noch nicht ausgetauscht, da ich am Fussring meiner henne das Geburtsdatum 5.5.98 gefunden habe. Wer verkauft denn 3 jahre alte tiere als 1/2 jahr alte tiere?????
Beide Mausern nicht und haben ihr Erwachsenenkleid.
Kann ich die Eier trotzdem wegnehmen? (Die Jungen müssten in ca. 10 tagen schlüpfen!!
Danke!!!!
Sarah
. Ziemlich viele Leute haben sich auf deine verschiedenen Anfragen hin die Mühe gemacht, dir auf deine Probleme zu antworten und dir Tipps gegeben, was du mit den Eiern deiner Henne machen kannst. Offensichtlich hast du nichts dergleichen getan, wie ich deiner erneuten Anfrage entnehme. Das Alter der Henne spielt doch in diesem Fall keine große Rolle: laut deiner Beschreibung ist sie wahrscheinlich krank und du hast keine Zuchtgenehmigung.
- es geht mir um die Tierchen und ich möchte auch dir helfen.