Nymphy älter als bei Kauf abgesprochenn: Brut!
Diskutiere Nymphy älter als bei Kauf abgesprochenn: Brut! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wie i9ch bereits beschrieben habe, hat meine angeblich 7 Monate alte henne und mein angeblich 5 monate alter hahn Eier gelegt. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Nymphy älter als bei Kauf abgesprochenn: Brut!
Die Seite wird geladen...
-
Nymphy älter als bei Kauf abgesprochenn: Brut! - Ähnliche Themen
-
Mein Nymphy braucht eure Hilfe
Mein Nymphy braucht eure Hilfe: Hi! Faith hier. Ich hab bloß kurzerhand mal eine Frage.. Fangen wir mal am Anfang an- alsoo Ich habe vor ca einem Jahr einen Nymphy gerettet. Er... -
nymphy küken aufgenommen
nymphy küken aufgenommen: hallo habe gestern einen nymphy küken aufgenommen weil die elternteile es nicht akzektiert haben. der kleine ist meiner meinung nach 3 bis 4... -
Nymphy mit krummen Schwanzfedern
Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch... -
Nympyhahn attackiert Flugunfähige Nymphydame
Nympyhahn attackiert Flugunfähige Nymphydame: Hallo ihr, bin mal wieder ratlos! Seit einem Jahr habe ich für meine Yohsi einen Partner. Die beiden verstehen sich und sind glücklich!... -
Nymphy am Boden
Nymphy am Boden: Wie manche on euch schon gelesen haben bin ich seit fast 1 Woche frische Nymphi-Mama. An den ersten 2 tagen war mein Jacko (keine Ahnung ob Junge...