Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!

Diskutiere Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonardo, 28. Mai 2015
    Leonardo

Leonardo Neues Mitglied

Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein vogelkundiger TA meinte ich soll Augensalbe für Menschen benutzen, bringt aber nichts! Was soll ich tun??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 28. Mai 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Zu dem Thema gibts hier bereits eine Antwort, deshalb schließe ich hier.

Thema: Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich augen halb geschlossen

,
  2. nymphensittich auge krank

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.