Nymphy-Stammtisch in Ahrensburg

Diskutiere Nymphy-Stammtisch in Ahrensburg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer hat Lust in Ahrensburg und Umgebung einen monatlichen Nymphy-Stammtisch :bier: zu gründen zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitige...

1. #1 Shannen, 9. Mai 2007
    Shannen

Shannen Neues Mitglied

Wer hat Lust in Ahrensburg und Umgebung einen monatlichen Nymphy-Stammtisch :bier: zu gründen zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe.:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphy-Stammtisch in Ahrensburg

Die Seite wird geladen...

Nymphy-Stammtisch in Ahrensburg - Ähnliche Themen

1. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...
  2. Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht

Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht: Hallo, wir suchen für unsere 11jährige Graupapageiendame eine Urlaubsbetreuung. Wir fliegen vom 1.5.-17.5. weg und die üblichen Sitter sind...
  3. Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!

Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!: Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein...
  4. Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!

Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!: Bei meinem Nymphensittich ist ein Auge halb geschlossen und die Federn daneben sind rausgekratzt weil er sich die Stelle ständig kratzt. Ein...
  5. 1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen

1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen: Liebe Vogelliebhaber, Ihr seid herzlich eingeladen zum Ersten Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarzt-Vorträgen der...