Ob das gut geht ???

Diskutiere Ob das gut geht ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute Wir renovieren gerade unsere Wohnung deshalb werden meine Geier demnächst zu meiner Kollegin in den Urlaub geschickt.Ich hoffe nur das...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hi Leute
    Wir renovieren gerade unsere Wohnung deshalb werden meine Geier demnächst zu meiner Kollegin in den Urlaub geschickt.Ich hoffe nur das das gut geht denn der Käfig wird kleiner sein als der jetzige.Bin gespannt wie die zwei sich verhalten denn sie verstehen sich noch nicht hundertprozentig es gibt schon noch Rangeleien gerade nachts ist das manchmal schon heftig .Wenn sie draußen sind gibt es keinerlei Probleme .Der Barney unser Neuzugang hat halt noch ziemlichen Respekt vor Fred.Er geht dem Streit lieber aus dem Weg. Solange wir zuhause sind passiert auch meistens nix .Seit gestern nehmen wir sie wieder auf Video auf und das ist schon Interesant denn wenn wir die Hütte verlassen jagt Fred erst mal Barney durch den Käfig.Wenn es natürlich nicht klappen sollte bei meiner kollegin dann werde ich sie natürlich sofort wieder zurückholen .Es geht hauptsächlich um den Freitag da dann der Elektriker kommt und neue Kabel verlegt (Krach und Staub) Hab schon irgendwie ein komisches Gefühl dabei mich von den beiden zu trennen .Vieleicht ist es aber auch gerade gut wenn sie mal hier raus kommen damit Fred seinen Besitzanspruch aufgibt.Was denkt ihr darüber ?
    Liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tika!
    Ich find das gar keine so üble Idee.
    Wenn die beiden in einer fremden Umgebung sind,dan hat keiner einen Heimvorteil.
    Villeicht verstehen sie sich dan besser weil sie beide sich schon kennen und alles andere noch nicht.
    Viele Grüße Sandra
     
  4. Tika

    Tika Guest

    Alles ist in Ordnung

    Hallo
    Also wollte euch mal berichten wie es meinen beiden Urlaubern geht .Sie haben sich gut eingelebt und benehmen sich vorbildlich bei meiner Kollegin sie verteilen den Dreck genausogut wie zuhause .(zum leidwesen meiner Kollegin hihihiiiii) Außerdem hat sich Barney schon sehr beliebt bei meiner Kollegin gemacht er hat sie mit einem freundschaftlichen Biß in den Daumen darauf aufmerksam gemacht das er noch nicht in seinen Käfig möchte.Fred verhält sich ganz anders mir gegenüber er läßt sich fast schon anfassen was vorher nicht ging.Komisch ist das schon aber vieleicht kriegen wir ihn so ein wenig zahmer .Ansonsten sieht es hier aus wie in einer richtigen Baustelle heute werde ich mir mal den Käfig vorknöpfen der ist total eingestaubt.Ich bin froh das sie sich so gut verstehen (hab nicht ganz dran geglaubt ) Meine Kollegin kämpft indessen mit den feinen Federchen in ihren Atemwegen ich hoffe sie reagiert net allergisch darauf.
    So genug für heute schönen Sonntag noch .
    Liebe Grüsse Tina
     
  5. Tika

    Tika Guest

    Geschafft

    Hi alle miteinander
    So seit letzten Donnerstag sind sie wieder zuhause sie haben sich ganz gut benommen bei der Urlaubsbetreuung . Anscheinend hat ihnen der Ausflug gutgetan .Sie sitzen nun seit Samstag wieder in ihrem alten Käfig und vertragen sich ganz gut .Ich bin froh das alles so gut geklappt hat .Mal schauen wie sie sich jetzt weiterhin benehmen ich glaube Barney ist doch ein wenig aufgetaut und wehrt sich jetzt auch dagegen wenn Fred ihm einen Bauklotz klauen will.Habe Auch die Äste die im Zimmer hängen umgehängt hoffe sie nehmen es an.
    Liebe Grüsse Tina
     
  6. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Tina,

    puh, bist ja bestimmt froh, dass die Kleinen alles gut überstanden haben.

    Viel Spaß im "neuen Heim", hoffentlich gefällt es auch den Geiern *ggg* ;-)))))))))))))))))
     
Thema:

Ob das gut geht ???

Die Seite wird geladen...

Ob das gut geht ??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...