Obstklammern aus Edelstahl für Wellensittiche

Diskutiere Obstklammern aus Edelstahl für Wellensittiche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich vernünftige Klammern (möglichst aus Edelstahl) für Obst/Gemüse bekomme, die an einen Montana...
S

STJ1975

Neuling
Beiträge
5
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich vernünftige Klammern (möglichst aus Edelstahl) für Obst/Gemüse bekomme, die an einen Montana Madeira II gut zu befestigen sind? Vielen Dank im Voraus!
 
wie wäre es mit Futterspiesse anstatt Klammern?

Ob diese Klammern für deinen Käfig passen?
Die Klammern sind für einen Montana Madeira ll zu eng wegen der sehr starken Gitterstäbe.
Ich habe sie auch und habe Mühe sie an meinem Kanarienkäfig zu befestigen. Ein Spieß wäre eine Option, die Frage ist, ob die Tiere ihn annehmen.
 
Ob diese Klammern für deinen Käfig passen
Mit diesen Klammern Obst, Gemüse oder anderes am Käfig zu befestigen, ist schon eine Herausforderung. Die Dinger sind relativ klein, unhandlich und flutschen einem ständig aus den Fingern.
Futterspieße aus Edelstahl sind die bessere Variante, auch kann man diese problemlos in der Spülmaschine reinigen. Zur Befestigung von Hirsekolben kann man auch ganz gewöhnliche Holzklammer nutzen. Gibt auch Futterklammern aus Kunststoff, die Dinger sind echt super, allerdings fängt deren "Innenleben" (Federn) durch die Reinigung nach und nach an zu rosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese und diese

(die "JungleTalk" sind leider nicht mehr erhältlich, fand ich am besten)
 
Vielen Dank für die Antworten - werde es mit solchen Spießen versuchen
 
Thema: Obstklammern aus Edelstahl für Wellensittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben