Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

Diskutiere Ölfrüchte als "LECKER" erkannt - im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und...

1. #1 Fridolin12, 25. April 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und daher heben sie es eher versehentlich genommen habs auch mit Hand gegeben.
    Seit ich einen Fruchtspieß hab, hab ich verschiedenes, was die 2 halt mögen, aufgespießt - und auch eine Ölfrucht dazu getan - erst mal leicht zurfleddert, damit sie nicht gleich wieder kreischen "Hilfe neu" - und dann mehr :
    Und mitlerweilen hab ich sie so darauf gedrillt, daß die 4 Früchte ( 2 mindestens, kommt drauf an, was ich sonst noch drauf steck ) sofort gekapert und gierig gefuttert werden - muß schon schauen, wann es frische gibt ! :freude:
    Ich find auch, daß das Gefieder schön ist - bild mir ein schöner als im Winter ... :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

Die Seite wird geladen...

Ölfrüchte als "LECKER" erkannt - - Ähnliche Themen

1. Pusteblumen so lecker

Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Habe ich die Vögel bei uns im Garten richtig erkannt? - Wer kann mir helfen?

Habe ich die Vögel bei uns im Garten richtig erkannt? - Wer kann mir helfen?: Den Namen dieses Vogels kenne ich nicht.
  3. Frische Zweige sind sooo lecker

Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  4. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  5. Lecker Grünzeug

Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...