Österreicher beim Brüten ertappt

Diskutiere Österreicher beim Brüten ertappt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Quelle: VKZ 17. Februar 2001 Rio de Janeiro (AFP) - Wenn ein Mensch etwas ausbrütet, dann konnte das bisher bedeuten, dass bei dem armen Tropf...

  1. SiCidi

    SiCidi Guest

    Quelle: VKZ 17. Februar 2001

    Rio de Janeiro (AFP) - Wenn ein Mensch etwas ausbrütet, dann konnte das bisher bedeuten, dass bei dem armen Tropf eine Krankheit im Anzug ist, oder dass sich einer das Hirn zermartert. Einem österreichischen Biologen in Brasilien ist es zu verdanken, dass wir den Spruch künftig beim Wort nehmen können. Der Mann heisst Johann Zillinger und wurde in seinem Hotelzimmer in Rio de Janeiro beim Ausbrüten von fünf Papageien-Eier erwischt. Er wurde wegen versuchten illegalen Tierhandels festgenommen. Die Fahnder entdeckten auch Schlangen und Papageien aus Amazonien in dem Raum.
    Der 39jährige besuchte Brasilien in den vergangenen zehn Jahren regelmässig. Nach einem Bericht der Zeitung 'O Globo' hatte Zillinger schon einmal versucht, Eier auszubrüten, die er auf dem Schwarzmarkt als Gelege einer seltenen Vogelart erstanden hatte. Aus den Eier schlüpften normale Tauben.
     
Thema: Österreicher beim Brüten ertappt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Johann zillinger papagei

    ,
  2. johann zillinger vögel

    ,
  3. zillinger Papageien

    ,
  4. johann zillinger biologe papageienbrut im hotelzimer,
  5. johann zillinger vogelzucht,
  6. Schwarzmarkt vogelforen.de,
  7. papagei zillinger,
  8. zillinger papagei
Die Seite wird geladen...

Österreicher beim Brüten ertappt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Österreicher/innen

    Hallo Österreicher/innen: Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger...
  2. Sa, 16. Jul - 10:05-10:45 - 3sat - Das ganz normale Verhalten der Österreicher ... zu

    Sa, 16. Jul - 10:05-10:45 - 3sat - Das ganz normale Verhalten der Österreicher ... zu: Sa, 16. Jul - 10:05-10:45 - 3sat - Das ganz normale Verhalten der Österreicher ... zu Haustieren Sendungsbeschreibung siehe hier
  3. Hilfe Hilfe die Österreicher haben Vögel ohne Kopf!

    Hilfe Hilfe die Österreicher haben Vögel ohne Kopf!: Viele sagen ja die Ösis haben nen Vogel im Kopf aber viele wissen wohl nicht, dass es in Österreich auch Vögel ohne Kopf gibt :D [IMG]
  4. Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!

    Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!: Pat hat meinen Vorschlag aufgegriffen und bei Adressen, Züchter die Anzeigenmöglichkeiten nun auch auf andere Länder erweitert. Also sollten wir...
  5. Wellis machen beim Freiflug nichts

    Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...