Österreicher beim Brüten ertappt

Diskutiere Österreicher beim Brüten ertappt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Quelle: VKZ 17. Februar 2001 Rio de Janeiro (AFP) - Wenn ein Mensch etwas ausbrütet, dann konnte das bisher bedeuten, dass bei dem armen Tropf...

  1. SiCidi

    SiCidi Guest

    Quelle: VKZ 17. Februar 2001

    Rio de Janeiro (AFP) - Wenn ein Mensch etwas ausbrütet, dann konnte das bisher bedeuten, dass bei dem armen Tropf eine Krankheit im Anzug ist, oder dass sich einer das Hirn zermartert. Einem österreichischen Biologen in Brasilien ist es zu verdanken, dass wir den Spruch künftig beim Wort nehmen können. Der Mann heisst Johann Zillinger und wurde in seinem Hotelzimmer in Rio de Janeiro beim Ausbrüten von fünf Papageien-Eier erwischt. Er wurde wegen versuchten illegalen Tierhandels festgenommen. Die Fahnder entdeckten auch Schlangen und Papageien aus Amazonien in dem Raum.
    Der 39jährige besuchte Brasilien in den vergangenen zehn Jahren regelmässig. Nach einem Bericht der Zeitung 'O Globo' hatte Zillinger schon einmal versucht, Eier auszubrüten, die er auf dem Schwarzmarkt als Gelege einer seltenen Vogelart erstanden hatte. Aus den Eier schlüpften normale Tauben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Österreicher beim Brüten ertappt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Johann zillinger papagei

    ,
  2. papagei zillinger

    ,
  3. zillinger papagei

Die Seite wird geladen...

Österreicher beim Brüten ertappt - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...