Off Topic

Diskutiere Off Topic im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Bei der Duche nach willigen Fotoobjekten bin ich auf diesen kleinen Kameraden gestossen. Wie genau kann ich ihn ansprechen?

1. #1 spot1972, 21.09.2010
    spot1972

spot1972 Stammmitglied

Bei der Duche nach willigen Fotoobjekten bin ich auf diesen kleinen Kameraden gestossen. Wie genau kann ich ihn ansprechen?

Anhänge:

2. Ilder

Ilder Taubenreparatur

Backen aufblasen und: "Quaak" (?)

3. #3 spot1972, 21.09.2010
    spot1972

spot1972 Stammmitglied

ach wirklich? Danke! :D Ich trau mich nicht, ihn Grasfrosch zu nennen. Was meinst Du?

4. Ilder

Ilder Taubenreparatur

Sorry für diese Antwort, aber auf Deine Frage MUSSTE ich einfach so antworten :)

ich bin eigentlich so gut wie nie in diesem Unterforum und von amphibiären Quäkern habe ich Null Ahnung.

Meldet sich bestimmt noch jemand der Dir weiterhelfen kann ;-)

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Die junge Erdkröte würde dir das auch übel nehmen....

6. Ilder

Ilder Taubenreparatur

nein, ich glaub nicht. sie versteht garkein menschisch und ihr wär es ziemlich egal wie man sie nennt :)

aber jetzt wissen wir, wie die Menschen sie nennen ;-)

Thema:

Off Topic

Die Seite wird geladen...

Off Topic - Ähnliche Themen

1. was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic)

was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic): Heilige und Scheinheilige Von Jan Cornelius Wodurch unterscheidet sich ein Heiliger von einem Scheinheiligen? Im Gegensatz zu den...
  2. Mohrenkopf.- od. Grünzügelpapagei (offtopic)

Mohrenkopf.- od. Grünzügelpapagei (offtopic): Ich finde es wirklich bedauerlich, wie hier wieder mal versucht wird, eine HZ zu rechtfertigen und, entgegen weitreichender Erfahrungen, der NB...
  3. Offtopic-Eisbärenwebcam-Start 10.10.

Offtopic-Eisbärenwebcam-Start 10.10.: Hallo zusammen, letztes Jahr hab ich eine tolle Entdeckung gemacht: eine Eisbären-Webcam! Hat zwar jetzt nix mit Vögeln zu tun, aber ich fands...
  4. Tip: Indianer-Web (off-topic)

Tip: Indianer-Web (off-topic): Hi zusammen, etwas off-topic, aber ich fand's super interessant, mal mehr über die Heimat (und deren Geschichte) unserer Lieblinge zu erfahren...
  5. Leuchtstoffröhre

Leuchtstoffröhre: [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu hier und haben schon einiges gelesen. Aufgrund der Empfehlungen von Ingo bezüglich Beleuchtung, haben wir einen...