Off Topic

Diskutiere Off Topic im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Bei der Duche nach willigen Fotoobjekten bin ich auf diesen kleinen Kameraden gestossen. Wie genau kann ich ihn ansprechen?
S

spot1972

Guest
Bei der Duche nach willigen Fotoobjekten bin ich auf diesen kleinen Kameraden gestossen. Wie genau kann ich ihn ansprechen?
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 76
ach wirklich? Danke! :D Ich trau mich nicht, ihn Grasfrosch zu nennen. Was meinst Du?
 
Sorry für diese Antwort, aber auf Deine Frage MUSSTE ich einfach so antworten :)

ich bin eigentlich so gut wie nie in diesem Unterforum und von amphibiären Quäkern habe ich Null Ahnung.

Meldet sich bestimmt noch jemand der Dir weiterhelfen kann ;-)
 
nein, ich glaub nicht. sie versteht garkein menschisch und ihr wär es ziemlich egal wie man sie nennt :)

aber jetzt wissen wir, wie die Menschen sie nennen ;-)
 
Thema: Off Topic

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.010
markusr.
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Karl
K
Christian
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Christian
Christian
Zurück
Oben