OH Man-Was Nun!!!

Diskutiere OH Man-Was Nun!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin Jenna! Ja, hätte selbst erstmal in der Quelle nachschlagen sollen, ehe ich etwas schrieb. Leider habe ich zur Zeit alle meine...

1. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Jenna!

Ja, hätte selbst erstmal in der Quelle nachschlagen sollen, ehe ich etwas schrieb. Leider habe ich zur Zeit alle meine Graupapageienbücher ausgeliehen. Könntest Du nchmal der Vollständigkeit halber den Titel nennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

Es handelt sich um folgendes Buch:

Graupapageien. Psittacus erithacus Linné 1758.
    Oertel + schrörer 2000
    W. Lantermann

Thema: OH Man-Was Nun!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

OH Man-Was Nun!!! - Ähnliche Themen

1. Oh nein

Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Oh nein

Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  3. Oh Gott, oh Gott..?

Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  4. Oh man....

Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...
  5. Oh Diese Vögel!

Oh Diese Vögel!: Meine Vögel nun wieder. Ich bin umgezogen und dachte ich habe ein schönes neues heim, also auch die Geier. Da es 8 sind, dachte ich, der Käfig...