Ohne Ring zum Tierarzt?

Diskutiere Ohne Ring zum Tierarzt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe ein Problem mein Welli sitzt auf der Stange und wippt mit dem Schwanz hin und her. Was kann das sein. Kann mir einer weiter helfen. Vor...
T

TanjaMelly

Guest
Habe ein Problem mein Welli sitzt auf der Stange und wippt mit dem Schwanz hin und her. Was kann das sein. Kann mir einer weiter helfen. Vor kurzem ist mir schon mal ein Welli von mir gegangen, nicht wenn dass eine Ansteckende Krankheit ist. Möchte gerne mal zum Tierarzt nur das Problem ist der Welli hat kein Ring.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Gruß Tanja :traurig:
 
Hallo Tanja,

denn Tierarzt interessiert es nicht, ob der Vogel einen Ring hat oder nicht.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Also ab zum TA mit ihm und lass ihn gründlich untersuchen. Nimm nicht den erstbesten TA, sondern einen vogelkundigen!

Geh möglichst gleich hin, wenn die Kleinen erstmal Krankheitszeichen zeigen, geht es ihnen wirklich schon schlecht.
 
kann Dagmar nur zustimmen, da sinteressiert den TA reichlich wenig.....
 
Mach dir keine Sorgen wegen des Ringes...

Mir sagte mal ein TA, ich soll doch froh sein, dass mein Vogel keinen Ring hat.

Bei nem Welli interessierts den TA nun wirklich nicht, ob da ein Ring ist oder nicht. ;)

:0-
 
Thema: Ohne Ring zum Tierarzt?
Zurück
Oben