Ohne Ring zum Tierarzt?

Diskutiere Ohne Ring zum Tierarzt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ein Problem mein Welli sitzt auf der Stange und wippt mit dem Schwanz hin und her. Was kann das sein. Kann mir einer weiter helfen. Vor...

  1. #1 TanjaMelly, 15. März 2005
    TanjaMelly

    TanjaMelly Guest

    Habe ein Problem mein Welli sitzt auf der Stange und wippt mit dem Schwanz hin und her. Was kann das sein. Kann mir einer weiter helfen. Vor kurzem ist mir schon mal ein Welli von mir gegangen, nicht wenn dass eine Ansteckende Krankheit ist. Möchte gerne mal zum Tierarzt nur das Problem ist der Welli hat kein Ring.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Gruß Tanja :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Tanja,

    denn Tierarzt interessiert es nicht, ob der Vogel einen Ring hat oder nicht.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Also ab zum TA mit ihm und lass ihn gründlich untersuchen. Nimm nicht den erstbesten TA, sondern einen vogelkundigen!

    Geh möglichst gleich hin, wenn die Kleinen erstmal Krankheitszeichen zeigen, geht es ihnen wirklich schon schlecht.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    kann Dagmar nur zustimmen, da sinteressiert den TA reichlich wenig.....
     
  5. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mach dir keine Sorgen wegen des Ringes...

    Mir sagte mal ein TA, ich soll doch froh sein, dass mein Vogel keinen Ring hat.

    Bei nem Welli interessierts den TA nun wirklich nicht, ob da ein Ring ist oder nicht. ;)

    :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohne Ring zum Tierarzt?

Die Seite wird geladen...

Ohne Ring zum Tierarzt? - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...