Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!

Diskutiere Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die E-Mailadresse von demjenigen, der die Adresse eingestellt hat, muß nur im Namen mit einem o statt p geschrieben werden. Hier mal mein...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo, die E-Mailadresse von demjenigen, der die Adresse eingestellt hat, muß nur im Namen mit einem o statt p geschrieben werden. Hier mal mein Mailverkehr mit diesem Dominik. So richtig kann ich ihm die Seriosität nicht abnehmen:


    Weil ich ein großes Herz für Tiere habe und ich nicht will dass die Tiere
    gequelt werden.






    >From: fantasia.orientica@t-online.de
    >To: dominikmw@msn.com
    >Subject: Anzeige im Tierflohmarkt.de
    >Date: Fri, 28 Feb 2003 07:01:50 +0100 (CET)
    >
    >Hallo,
    >ich habe gesehen, dass die Anzeige bei allen Vogelarten erscheint?
    >Haben
    >Sie soviel Platz bzw. soviel Zeit soviele Vögel aufzunehmen? Warum
    >erscheint die Anzeige in allen Rubriken?
    >
    >
    >--
    >Fantásia Orientica - Tänze zwischen (T)raum und Zeit
    >Nourani Gamal & Shalimar Sherif
    >fantasia.orientica@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    h iaktivisha,
    das sin ja oriental. tänzer. muß mal meinen mann fragen ob er die kennt. er ist nämlich auch tänzer und lehrer in dem bereich.
    aber ich kenne die auch nicht:0-
     
  4. shamra

    shamra Guest

    oh sorry, da hab ich dich verwechselt die orient. page bist ja du.
    blöd bin. macht nix, hätte
    mich nur gewundert, das orient. tänzer so viel vögel bräuchten (klonk).
    ist ja umgekehrt. du suchst ja nicht alle vögel egal welcher art.
    oh gott bin ich dooooof (schäm)
     
  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    @Shamra: Is schon ok ;-)

    Sah beim Übertragen jetzt ja auch ein bißchen Chaotisch aus. Also ich weiß nicht, was ich von Dominik halten soll.
     
  6. shamra

    shamra Guest

    sieht mir ein bißchen viel nach händler aus. welcher normale vogelinteressierte will gleich alles auf einmal haben????
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    da ich den Aufgeber der Kleinanzeigen letzte Woche auch angeschrieben habe.....und leider keine Antwort bekommen habe.

    Habe ich ihm eben folgende Mail geschickt und dann alle seine Anzeigen gelöscht:

    Hallo,

    da Sie nicht auf meine Mail und die darin gestellten Fragen geantwortet
    haben, haben wir uns als Betreibers des Tierflohmarktes das Recht genommen
    und alle Ihre Anzeigen gelöscht.
    Desweiteren möchten wir Sie bitten, davon Abstand zu nehmen weitere Anzeigen
    aufzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Vogelfreundin Bea

    ***

    Bitte an Euch, wenn ihr weitere Anzeigen von dem Kerlchen seht, bitte Mail oder PN an mich....Danke
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  10. Bea

    Bea Guest

    Na Bravo:k

    Also wenn der bei uns nochmal auftaucht, dann fliegt der wieder.....und wenn ich die Anzeigen täglich löschen muß!!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hab den Schweizer Webmaster mit Hinweis auf die zig (gelöschten) Anzeigen hier informiert.
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Bea,



    Klar halten wir die Augen offen.;)
     
Thema:

Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!

Die Seite wird geladen...

Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...