Orangebäckchen Käfig

Diskutiere Orangebäckchen Käfig im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab mir zwei Orangebäckchen gekauft nur mein käfig ist zu klein da wollte ich mal hier fragen was ich für ein käfig brauch und wo ich es...
G

gb113

Guest
Ich hab mir zwei Orangebäckchen gekauft nur mein käfig ist zu klein da wollte ich mal hier fragen was ich für ein käfig brauch und wo ich es bestellen könnte??
 
Hallo Gb!

Das Käfig ist mindestens 100 cm lang, 40 cm breit und 50 cm hoch für ein Paar Orangebäckchen!

Wie groß ist Dein Käfig?

@Moderator! Bitte verschiebe in Afrikanische Prachtfinken-Forum!
 
mein käfig ist voll klein die fühlen sich nicht gut dadrinn ich hatte noch nie vögel :( kann man sie frei rummfliegen lass???:s

ich schatze mal 30*30*30 :( :( :( 0l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au weia,
den Käfig kannst du dir als Transportbox aufheben, wenn du mal zum Tierarzt mußt.
Schau mal bei www.Bird-Box.de nach, ob du etwas Geeignetes findest.
 
wo kann man was über die Vögel erfahren was sie zu essen brauch usw. ich hab nur so exoten futer gekauft ich hab angst das sie nichts essen und trinken und sterben :( kann ich sie frei rumfliegen lassen??:~
 
Schau doch mal auf die Webseite www.p-o-box.de dort findest
du eine Anleitung zum Bau eines Käfigs, den habe ich mir auch gebaut. Die Materialkosten kommen so auf 100 Euro, aber das lohnt sich wirklich.

viele Grüße
tiäää
 
so ich kauf meinen africaner heute ein neues großes käfig habs schon gesehn :D da werden sie sich freuen :s
 
schade ich hätte euch gern die Vögel im neuen zuhause gezeigt die haben voll gestaund über ihr neues zuhause :D :D :D
hab den sogar fürn anfang ein Bonzai reingestellt. Wie ladet man die Bilder???:~





:0-
 
hallo gb113,

schau doch mal in "werkstatt" wegen dem Bilderhochladen.
Im dritten Beitrag müsste es stehen.

viele Grüße
tiäää
 
das mit den bildern bekomme ich sowieso nicht hin aber danke für den tip tiäää der käfig ist jetzt 1,00m*60 cm*60 cm :D :0-
 
...mich würd jetzt schon interessieren wie du zu deinen beiden Vögeln gekommen bist.

lg, Othmar :0-
 
hi Othmar
Wieso würde es dich denn interessieren?! Das würde mich mal interessieren. *g
Sind die Vögel schwer zu bekommen?
Bei uns flattern in einer Zoohandlung in der nähe noch 2 Stück rum.
Gruß
Richard
 
...die Tiere sind nichtso schwierig zu bekommen, hier bei uns auch nicht, aber ich bin neugierig weil gb113 anscheinend halsüberkopf mit den Vögelchen konfrontiert war und nicht mal Zeit hatte sich über die Tiere zu informieren...

lg, Othmar
 
ja wie bin ich drauf gekommen ich wollte schon immer tiere haben eine katze und ein hund darf ich nicht halten :( und da hab ich die süßen africaner in der zoohandlung gesehn und hab sie mir gekauft und jetzt flitzen die durch mein zimmer :D :0- und gehn alleine wieder ins käfig :s
 
Thema: Orangebäckchen Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben