Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt

Diskutiere Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber als "Leckerli" für zwischendurch ist so ein Saft sicher nicht schädlich, oder?

  1. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Aber als "Leckerli" für zwischendurch ist so ein Saft sicher nicht schädlich, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 die Mösch, 23. April 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ich hatte gedacht, ich hätte mich deutlich ausgedrückt. :? Ein Carduelide oder Prachtfink kann nicht feststellen, ob es sich hier um ein "Leckerli" handelt. Gib´ Deinem Vogel lieber ein Stück Salatgurke oder einen leckeren Hirsekolben (Rote Hirse). Da ist er wesentlich glücklicher mit.
     
  4. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Und für mich ist "Leckerli" mal alle Jubeljahre als Abwechslung im Speiseplan zum üblichen reichhaltigen und vor allem TÄGLICHEN Obst- und Gemüseangebot! Wie sagt man so schön: Die Dosis macht das Gift!

    Und ein selbstgepresster Saft enthält, da er u.a. Fruchtfleich beinhaltet, Balaststoffe und genauso viele Vitamine wie das entsprechende Obst und Gemüse.

    Mal ne Nudel oder ein wenig Reis sowie Joghurt in Maßen ist genauso wenig ungesund wie mal ein Fingerhut Saft (wenn ungesüßt, naturbelassen, also am besten frischgepresst!).

    Säfte sind für Obst- und Gemüseverweigerer eine gute Möglichkeit die Tierchen an den Geschmack von davon zu gewöhnen, btw...
     
  5. #24 die Mösch, 24. April 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Ferre,

    alles schön und gut, aber man kann nicht alle Vögel ernährungstechnisch gleich behandeln. Was für einen Sittich, Papagei, Insekten- oder Fruchtfresser ok oder sogar lebenswichtig ist, kann bei Körner- und Insektenfresser gerade das Gegenteil bewirken!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungesüßter orangensaft

    ,
  2. ungesuesster orangensaft

    ,
  3. wo gibt es ungesüßten orangensaft

Die Seite wird geladen...

Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt - Ähnliche Themen

  1. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  2. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  3. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  4. Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne

    Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne: Hallo! Ich komme irgendwie an keinen Züchter in Augsburg oder Umgebung. Weiß jemand, wo ich eine junge Kanarienhenne bekomme? Sonst müßte ich...
  5. Schwarzer Vogel mit orangenem Schnabel schimpft ununterbrochen

    Schwarzer Vogel mit orangenem Schnabel schimpft ununterbrochen: Hallo, seit etwas über einer Woche gibt es bei uns im Garten einen Vogel, der von morgens bis abends sehr monoton und laut am meckern ist. Ich...