OT: Große Klasse!

Diskutiere OT: Große Klasse! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Moin moin, liebe Leute! Das muß ich jetzt einfach mal loswerden: Nachdem das Plattschweifsittichforum doch lange Zeit vor sich hindöste ist...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin, liebe Leute!

Das muß ich jetzt einfach mal loswerden:
Nachdem das Plattschweifsittichforum doch lange Zeit vor sich hindöste ist jetzt seit einigen Wochen endlich mal etwas los!
Ein großes Lob an alle, die hier von ihren Erfahrungen berichten, Fragen stellen und Antworten geben und so beweisen, das auch die Plattschweifler ganz tolle Sittiche sind!
 
@ rüdiger

du hast recht, hier is ja nun wirklich was los. wir wissen noch wie wir hier angekommen sind dümpelte es vor sich hin. nun aber geht ja hier richtig die post ab.

ach ja, wenn wir alles fragen würden, was wir über rosellas wissen möchten - würden wir das board hier sprengen. vieles lesen wir aber selber nach und verschonen euch somit mit den fragen *g*

trotzdme hoffen wir, das es hier so toll weiter geht und auch weiterhin so toll und schnell geholfen wird
 
Hallo Rüdiger
Da kann ich Dir nur zustimmen.Plattschweifsittiche sind tolle
Vögel.
 
wir können uns da nur anschliessen! sind froh, das wir ein so reges und interessantes forum gefunden haben und hoffen natürlich-genau wie all die anderen- das es so bleibt...

schüssi santho; pepples & kukki
 
Hallo Leute!

Ich bin auch ganz begeistert, dass nun mehr Leben bei den Plattschweifen ist! Sind äußerst liebenswerte Geschöpfe mit einem sehr ausgeprägtem Charakter.

Meine beiden Rosellas schlafen schon..........bitte pst! ;)

Liebe leise Grüße,
Jillie
 
Thema: OT: Große Klasse!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben