OT: Große Klasse!

Diskutiere OT: Große Klasse! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, liebe Leute! Das muß ich jetzt einfach mal loswerden: Nachdem das Plattschweifsittichforum doch lange Zeit vor sich hindöste ist...

  1. #1 Rüdiger, 16. Mai 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin, liebe Leute!

    Das muß ich jetzt einfach mal loswerden:
    Nachdem das Plattschweifsittichforum doch lange Zeit vor sich hindöste ist jetzt seit einigen Wochen endlich mal etwas los!
    Ein großes Lob an alle, die hier von ihren Erfahrungen berichten, Fragen stellen und Antworten geben und so beweisen, das auch die Plattschweifler ganz tolle Sittiche sind!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herzkersch, 16. Mai 2002
    Herzkersch

    Herzkersch Guest

    @ rüdiger

    du hast recht, hier is ja nun wirklich was los. wir wissen noch wie wir hier angekommen sind dümpelte es vor sich hin. nun aber geht ja hier richtig die post ab.

    ach ja, wenn wir alles fragen würden, was wir über rosellas wissen möchten - würden wir das board hier sprengen. vieles lesen wir aber selber nach und verschonen euch somit mit den fragen *g*

    trotzdme hoffen wir, das es hier so toll weiter geht und auch weiterhin so toll und schnell geholfen wird
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Rüdiger
    Da kann ich Dir nur zustimmen.Plattschweifsittiche sind tolle
    Vögel.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wir können uns da nur anschliessen! sind froh, das wir ein so reges und interessantes forum gefunden haben und hoffen natürlich-genau wie all die anderen- das es so bleibt...

    schüssi santho; pepples & kukki
     
  6. #5 Karinetti, 24. Mai 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin auch ganz begeistert, dass nun mehr Leben bei den Plattschweifen ist! Sind äußerst liebenswerte Geschöpfe mit einem sehr ausgeprägtem Charakter.

    Meine beiden Rosellas schlafen schon..........bitte pst! ;)

    Liebe leise Grüße,
    Jillie
     
Thema:

OT: Große Klasse!

Die Seite wird geladen...

OT: Große Klasse! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland