Oute mich

Diskutiere Oute mich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle:0- Ich denke, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Ich treibe mich schon seit fast zwei Jahren anonym hier rum. Ich bin auf...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo an Alle:0-

    Ich denke, es wird mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich treibe mich schon seit fast zwei Jahren anonym hier rum.

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Informationen über Amazonen suchte, da uns eine Blaustirnamazone zugeflogen war, die niemand mehr haben wollte.
    Inzwischen sind noch zwei Wellis dazugekommen und seit einem halben Jahr eine Gelbstirnamazone.
    Und das mir, die damals sagte: Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber ich nehm den Vogel nicht! (Famous Last Words ;) )
    Jetzt würde ich aber keinen mehr hergeben!

    Ich wollte vor allem mal Danke sagen, für die vielen guten Tips und Anregungen, die ich hier gefunden habe:0- :0- :0-
    Ohne die Tips hier, hätte ich bestimmt beim ersten Vogel schon das Handtuch geworfen, da er sehr verstört war.

    Ich melde mich bestimmt mal wieder:)
    Bis dann:0-
    Gaby und die Geier

    Ach ja, ein paar Bilder gibt's auch noch - hoffe ich;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Rory

    Rory - die zugeflogene Blaustirnamazone
     

    Anhänge:

    • rory.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      179
  4. #3 Alba, 17. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
    Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Amelie - die Gelbscheitelamazone
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 17. Dezember 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    welcome

    Hi du!!

    deine beiden sind ja auch total süß. Ich find es Klasse, wenn sie so dick und aufgeplustert da sitzen, da könnte man sie nur drücken:)

    Berichte ruhig weiter und die Bilder der Süßen bitten nicht vergessen:0-
     
  6. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gaby,

    das sind ja wirklich süsse Federbällchen, die Du da hast. Ich fände es toll, wenn Du ein wenig mehr von Euch berichten würdest. Bis dahin zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen!! Vielleicht verrätst Du uns, wie Deine grünen Freunde heissen?

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Alba,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Amazonen Verrückten;)

    Wir sind vor einem halben Jahr auf die gleiche Weise an eine Blaustirnamazone gekommen, auch unsere Cora wurde von niemandem vermisst.

    Heute möchte ich mein kleines grünes monster nicht mehr missen, mittlerweile haben wir ihr auch einen Amazonenhahn dazugeholt, aber so ganz will cora den Rico noch nicht mögen.

    Bitte berichte weiter über deine Amas....freu mich schon darauf mehr von dir und den Amas zu lesen.
     
  8. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gaby,

    hab`s grad gesehen: Rory und Amelie. Man wird halt älter:D :D

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gaby,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans!:0-

    Rory und Amelie sind zwei ganz hübsche Vertreter ihrer Art!;)
    Amelie sieht auf dem Bild noch ziemlich jung aus, oder täuscht das?

    Es wäre schön, wenn du uns mehr über deine beiden Süßen erzählen würdest. Interessieren würde mich z.B., wie die Vergesellschaftung der beiden verlief und wie sie sich verstehen. ;) Seit wann sind die beiden zusammen?
    Und über weitere Bilder freuen wir uns auch alle... ;) :D
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich versuch schon ewig zu antworten. Das System schmeißt nich immer wieder raus. Obwohl ich angemeldet bin will es immer wieder Name + Passwort wissen.

    Passiert Euch das auch?

    Jetzt aber zu meinen beiden Amas.

    Rory ist mir letztes Frühjahr zugeflogen. Trotz langer Suche konnte ich nur 2 Vorbesitzer ausfindig machen, dann verlief die Spur.
    Er ist 8 Jahre alt und definitiv ein Männchen (endoskopie).
    Anfangs war er extrem ängstlich und zeitweise sehr aggressiv. Aber mt viel Geduld und der Hilfe aus diesem Forum und ein paar englischen/amerikanischen Foren habe ich alle Probleme in den Griff bekommen oder arbeite noch dran. Er mag halt immer noch keine Männer und Handschuhe kann er auch nicht leiden.

    Amelie hab ich seit August. Sie ist 10 Jahre alt und wurde seit sie jung ist alleine gehalten.
    Die Vorbesitzer haben sich auf eine Probezeit eingelassen, was ich echt toll finde :)

    Amelie spricht eher "Mensch" als "Papagei" daher ist Rory manchmal etwas irritiert.
    Ich kann beiden zusammen Freiflug gewähren ohne das die Federn fliegen, und sie nähern sich immer mehr an.
    Also bin ich guter Dinge, daß ich irgendwann aus zwei Käfigen einen machen kann :p

    Bilder gibt es bestimmt öfter mal, ich hab die Kamera fast immer griffbereit - muß sie halt noch bearbeiten.
     
Thema:

Oute mich

Die Seite wird geladen...

Oute mich - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenfolge beim "Outen" bei der Jugendmauser?!

    Welche Reihenfolge beim "Outen" bei der Jugendmauser?!: Hab mal eine Frage: Wenn ein Jungvogel in der Jugendmauser ist, in welcher Reihenfolge zeigen sich dann die "Erkennungsmerkmale" beim...
  2. Wir sind komplett und möchten uns outen

    Wir sind komplett und möchten uns outen: Hallo an Alle! Bisher habe ich ja überwiegend nur in den einzelnen Foren gelesen. Seid 2004 bin ich nun wieder Vogelbesitzerin und seid...
  3. Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!

    Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!: Und, wann fangt ihr an? :D [video=metacafe;2232826/fun_with_budgies/]http://www.metacafe.com/watch/2232826/fun_with_budgies/[/video] Und? Habt...
  4. Ich möchte mich outen....

    Ich möchte mich outen....: Hallo! :+knirsch: Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt....