Ich möchte mich outen....

Diskutiere Ich möchte mich outen.... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :+knirsch: Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt....

  1. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo! :+knirsch:

    Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt.

    Jetzt bin ich leider auf der Suche nach Naschwerk in unseren 4 Wänden nicht fündig geworden (bin sonst gar nicht so besessen von Naschereien....) und habe den armen Vögelchen doch tatsächlich ihre Würfel wegefressen! :lekar:


    :+shocked:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31. März 2010
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    :D 8) :zwinker:
    10 Zeichen
     
  4. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Ging mir letztens mit den Schoko-Drops für meinen Hund auch so, echt lecker die Dinger :)

    Nur an das Whiskas Thunfisch in Gelee von Garfield hab ich mich noch nicht dran getraut, alles muß ja auch nicht sein... :k
     
  5. #4 little-regina, 31. März 2010
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    War sicher eine gesunde Nascherei, da ja wohl kein Zucker drin war...

    Falls Du Nebenwirkungen wie plötzliches Zwitschern, Federwachstum oder
    Verlangen nach Hirsekolben verspürst, teilst Du uns das bitte mit?
    :beifall: :D :zwinker: :beifall:
     
  6. Mari66

    Mari66 Mari66

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    :nene:
    ........ganz schön schrullig..........!!
     
  7. SK69

    SK69 Guest

    [​IMG]
     
  8. #7 Miss Daisy, 1. April 2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hmmm, hört sich lecker an ... :D Bis jetzt hab ich nur einmal als Kind das Frolic von unserm Hund probiert.
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Als Kind habe ich liebend gerne Hamsterwaffeln gegessen und meine Mutter wunderte sich,warum der kleine Hamster wie wild diese Dinger verschlingt:DGruß Ira
     
  10. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :hahaha: :+pfeif:

    Zwitscher.... die Pellets schmecken übrigens auch....

    :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
     
  11. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    8o Hab' ich damals auch probiert! 8o

    Da hat sich in frühester Kindheit wohl schon was in der Richtung abgezeichnet...

    Hm.... Das Heu von unseren Kaninchen ist sicher nichts, oder?

    :+popcorn:
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ schrulli....haste am tisch gesessen und die verdrückt?? oder auf der stange mit würfel im fuss und dann zum mund geführt??* rofl*
     
  13. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    lanzelot, hör sofort auf, in mein Volierenfenster zu linsen! Und daß ich halt so gelenkig bin und den Fuß sogar bis über den Schnabel kriege, ist ja wohl auch nichts wofür man sich schämen müßte! :D

    :+pfeif::+pfeif::+pfeif:
     
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hi schrulli

    du bist nicht die Erste die so was tut :D :~ :bier:

    schmecken echt legga die Dinger.
     
  15. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sollt euch wirklich schämen, frisst euren Viechern die Leckereien weg, so etwas würde ich niemalsnie tun. :~
     
  16. #15 Cyano - 1987, 2. April 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Ist doch prima, wenn man sich mit dem großen Zeh am Hinterkopf kratzen kann. Da bleiben die Hände frei zum mailen:freude:.
     
  17. #16 Fridolin12, 2. April 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    warum auch nicht ????

    sonst kriegen die 2 immer MEINE Leckerchen ( Nudeln, Reis, Banane, Kiwi, Studentenfutter .... )

    gleiches Recht für alle, nicht wahr ???:zustimm: :D
     
  18. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh...... soooooo habe ich das noch gar nicht gesehen! :zustimm:
     
  19. #18 Quailfriend, 2. April 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    tauschen :D Nicht habgierig sein und ale wegessen, ab besten tauschen :D Dann sind die Federtragenden auch zufrieden :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moosmutzel, 4. April 2010
    moosmutzel

    moosmutzel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komisch, das Vogelfutter hat mich noch nie angefixt - hab allerdings auch noch keine Müsliwürfel gehabt. Ich glaub, ich setz das mal auf die nächste Einkaufsliste...
    Dafür weiß ich, wie die meisten Sachen schmecken, die mein Pferd kriegt....
     
  22. #20 osschen44, 4. April 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm....ich weis gar nicht was daran so schlimm ist ?

    ich finde es schrecklich die kokoswürfel von ricos mit meinen geiern teilen zu müssen :D :p
     
Thema:

Ich möchte mich outen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich outen.... - Ähnliche Themen

  1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

    Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  3. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

    Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  4. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

    Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

    Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...