Paar oder doch keins??????

Diskutiere Paar oder doch keins?????? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wíe ich ja die tage hier in einem anderen thread schon schrieb hat sich unser snow ja seit er da ist um meine fee wie blöde bemüht und hat jetzt...
M

~Mone~

Guest
Wíe ich ja die tage hier in einem anderen thread schon schrieb hat sich unser snow ja seit er da ist um meine fee wie blöde bemüht und hat jetzt ja auch ein wenig erfolg gehabt.....sie hat ihn gekrault und sie sitzen viel beieinander....nun gestern saß ich auf der couch und auf einmal ein riesen geschrei im käfig....ich guck.....8o da sah ich snow das erste mal auf fee.....und sie wehrte sich wie sie nur konnte....fauchte...kreischte und hackte nach ihm das er endlich runter geht....er ist dann auch irgendwann bedröppelt runter von ihr ......

nun hatte ich doch so eine hoffnung das sie nun endlich ein paar sind.....doch das sah ja alles andere als nach liebe aus :?

ob sie noch nicht soweit ist? hm.....damals als ich fee und coco allein hatte ging das bei den beiden ratzi fatzi....aber wirkliche liebe war es ja nie...
was haltet ihr davon???????????
 
Nein leider nicht.....

Coco hat schon damals als ich nur die beiden hatte nicht mehr gebalzt, nicht mehr gekrault und immer und immer wieder nur nach fee gehackt....sie tat mir ja so leid.......darum hatte ich ja dann den entschluß gefasst ein zweites pärchen dazu zu nehmen....damit es vielleicht eine harmonische paarbildung gibt....dann ist uns ja leider der süße gizmo ausgebüchst....und da ich wieder ein gleichgewicht in die truppe bekam hab ich dann nach zweiwöchigem ersehnten warten auf gizmo dann snow geholt....und er hat sich gleich in fee verliebt und es hat coco nicht die bohne gejuckt....und auch fee zog sich immer mehr in die nähe von snow....doch als er gestern aufsteigen wollte...naja da kams dann zum großen drama.....
das sie ihn mag hat sie ja schon bewiesen...als er ihr zaghaft das köpfchen hinhielt hat sie ihn auch liebevoll gekrault....
 
das war bei meiner Buddy und bei Dooley am Anfagn genau so. Sie wollte nicht und zickte nur rum. Dooley ist aber standhaft dran geblieben und jetzt sind sie super verpaart :trost:
 
Na ist ja auch noch alles in den anfängen....bin ja froh das sie sich schon kraulen.....also ist ja noch große hoffnung.....das wenigstens ein paar wirklich sich mag und keine zwangsverpaarung ist....:)
 
Hallo,

es ist bei den Tieren genau wie beim Menschen. Kommt Zeit, kommt Liebe.:zwinker: Wie würdest du reagieren wenn du in so einer Situation wärest? Hab´ einfach was Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.





Grüße, Frankl:dance:
 
Thema: Paar oder doch keins??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben