Paar sehr ruhig !!!

Diskutiere Paar sehr ruhig !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, in letzter Zeit habe ich gemerkt das mein Paar sehr ruhig ist und das Männchen gar nicht singt Ist das normal??? Kommt es auf das...
b0sancer0s

b0sancer0s

Mitglied
Beiträge
38
Also, in letzter Zeit habe ich gemerkt das mein Paar sehr ruhig ist und das Männchen gar nicht singt

Ist das normal???

Kommt es auf das Wetter drauf an ??

( Bei uns ist momentan schlechtes Wetter )
 
ja...

Aber fängt diese schon an??

Kannst du mir bitte ein bisschen genauer über die Mauser erzählen??
 
Also in der Mauser wechseln die Vögel ihr Gefieder. Und das ist sehr anspruchsvoll. Deshalb sind sie ruhiger und brauchen auch Ruhe. Ja mehr weiß ich auch nicht oder fällt mir gerade ein. Was für Kanarien hast du denn? Wie alt sind die?
 
meine kanari

Also,

meine Henne ist ein spanischer Kanarienvogel und mein Männchen auch


Das Weibchen wurde am Februar 2008 geboren das Männchen 2 Wochen früher
 
Farbe der kanarienvögel?
Und es gfibt viele spanische Kanarienvögel kannst du genau sagen was das für welche sind?
 
Und die Rasse heißt spanischer Kanarienvogel?
 
Die Rasse kenne ich nicht. Hat das Männchen schon mal bei dir gesungen?
 
stimmt! Kannst du fotos reinstellen oder ungefähr sagen wie groß die sind?
 
Kleiner ,schlanker Vogel

Hallo David,kannst den Standard beim DKB oder der AZ anklicken?,dort ist der Raza -Esp. auch abgebildet und beschrieben.
 
Wie groß sind sie denn?
Vllt sind es ja auch Harzerroller-Kanarien.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :zwinker:
Mein Motto: Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
 
stell mal ein bild von deinem kanarien rein
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :zwinker:
Mein Motto: Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
 
Thema: Paar sehr ruhig !!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben