Paarung, und weiter???

Diskutiere Paarung, und weiter??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Agaporns haben sich heute schon mehrmals gepaart. Nistkasten haben sie schon drin, bisher waren sie aber noch nie drin. Muss ich mir sorgen...

  1. lorifreund

    lorifreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Meine Agaporns haben sich heute schon mehrmals gepaart. Nistkasten haben sie schon drin, bisher waren sie aber noch nie drin.
    Muss ich mir sorgen machen?
    Was kann ich tun?
    Das ist ihre erste Paarung gewesen. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 10. Februar 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hi,

    also, wenn du keine Zuchtgenehmigung hast, solltest du den Kasten wieder raus nehmen. Dass sie häufig ihrem Treib nachgehen ist völlig normal. Bei mir liegt der Schnitt momentan täglich bei 6 - 10 mal. Und hier eiert auch keiner. Der Kasten würde erstrecht zum Brüten animieren, wenn du das aber nicht möchtest, dann entferne ihn bitte.
     
  4. lorifreund

    lorifreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Gut, danke für deine Hilfe. Dann nehme ich ihn wieder raus.
     
Thema:

Paarung, und weiter???

Die Seite wird geladen...

Paarung, und weiter??? - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

    Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

    Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...
  5. Paarung von Fischeris

    Paarung von Fischeris: Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...