paarung??

Diskutiere paarung?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich wollte mal fragen wie das bei den zf so ist.... meine beiden av haben ja 5 kücken und die auch so schön aufgezogen,dass sie jetzt...

  1. #1 chrissi0811, 27. April 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte mal fragen wie das bei den zf so ist....
    meine beiden av haben ja 5 kücken und die auch so schön aufgezogen,dass sie jetzt mit 3 wochen schon anfangen zu fressen(probieren es) und zu fliegen,sie baden schon mit den eltern und manche machen schon gesangsübungen...
    naja auf jeden fall fängt zorro jetzt wieder an luna anzubalzen....er hat sie neulich auch schon im käfig kurz besprungen---nun wollte ich wissen,ob sie dadurch ´´schwanger´´ wird und sie dann wieder ein nest brauchen,damit es zu keiner legenot kommt--oder wie läuft das bei denen ab!? :?
    jetzt ist weder ein nest noch nistmaterial im käfig.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Eine Kopulation hat keine zwingende Eiablage zur Folge.
    Wenn du nicht züchten willst, dann gibst du auch keinen Nistkasten und Nistmaterial!
     
  4. #3 chrissi0811, 27. April 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    nein nein das hab ich alles nicht drin.
    dann bin ich ja beruhigt.

    danke
     
Thema:

paarung??

Die Seite wird geladen...

paarung?? - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

    Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

    Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...
  5. Paarung von Fischeris

    Paarung von Fischeris: Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...