Paarung ??????

Diskutiere Paarung ?????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle Ich habe ein Welli Paar. Mir wurde damals gesagt, das sich die Wellis nicht paaren, wenn keine Nistmöglichkeit besteht......stimmt das?...

  1. #1 Terpentina, 17. Mai 2002
    Terpentina

    Terpentina Guest

    Hallöle

    Ich habe ein Welli Paar. Mir wurde damals gesagt, das sich die Wellis nicht paaren, wenn keine Nistmöglichkeit besteht......stimmt das? Oder können dennoch die Hormone siegen?
    Danke

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Nein, normalerweise paaren sie sich nur, wenn auch ein Nistkasten zur verfügung steht, aber manche Brutlustige Hennen finden auch beim Freiflug eine schöne Höhle zum brüten :D Aber normalerweise brauchst du dir da keine Sorgen zu machen! Meine brüten nämlich nicht einmal MIT Nistkasten ;)

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  4. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Also die Maenner wollen schon immer ganz gerne, aber den Weibchen scheinet es nicht so ganz zu passen. :D

    Das eine oder andere Mal konnte ich bei meinen schon eine Paarung beobachten, aber weiter war eigentlich nichts ...
    Nur meine Nymphen legen ab und zu ein Ei, auch ohne Nistmoeglichkeit.

    Die wollen ja auch nur ihren Spass haben ;)

    Gruss
    Kim
     
  5. #4 Birgit L., 17. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Steffi,

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
    Normalerweise brüten Wellis nicht, wenn sie keinen Nistkasten angeboten bekommen.
    Und wenn, dann kannst Du die Eier immer noch gegen Kunsteier austauschen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paarung ??????

Die Seite wird geladen...

Paarung ?????? - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

    Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

    Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...
  5. Paarung von Fischeris

    Paarung von Fischeris: Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...