Paarung

Diskutiere Paarung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet meine Nymphensittiche tuen sich zwar paaren bekommen auch ihre eier aber die leider schon...

  1. batista

    batista Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41189 mönchengladbach
    hi ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet meine Nymphensittiche tuen sich zwar paaren bekommen auch ihre eier aber die leider schon seit 2 jahren aber die eier sind immer leer. was kann ich machen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 24. April 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Wahrscheinlich befruchtet der Hahn nicht.
    Unfruchtbar.

    Oder die Henne hat irgendwelche Probleme.

    Haben da auch solche ein paar.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dich freuen kannst du. Es sein denn, du hast eine Zuchtgenehmigung. ;)
     
Thema:

Paarung

Die Seite wird geladen...

Paarung - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

    Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

    Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...
  5. Paarung von Fischeris

    Paarung von Fischeris: Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...