pagei verrät untreuen Ehemann

Diskutiere pagei verrät untreuen Ehemann im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schon gelesen? :D http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337770,00.html LG, Ann.

  1. #1 Ann Castro, 20. Januar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    grööööööhl

    hähä dumm gelaufen :dafuer:
    Liebe Grüße Hermiene
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Möchte nicht wissen ob auch VF-User sich jetzt Sorgen machen. :idee: ;)
     
  5. ascocenda

    ascocenda Guest

    man sollte halt aufpassen was der geier so alles aufschnappt, hm? :D
    am besten den vogel dann vieeel obst geben und ihn dann weeeit von dem ort des geschehens entfernen *gg*
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    1 A :beifall:
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    "Auf Nimmerwiedersehen"?
    Nette Schmunzelstory, ich frage mich gerade, wie erfinderisch Spiegel-Mitarbeiter sind, wenn nix los ist ...
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das steht heute sogar in unserer Zeitung wird offenbar überall als Lückenfüller aufgegriffen.... :D
     
  9. plümli

    plümli Guest

    Hi,

    ich hab's im Videotext gelesen! Vieleicht sollten alle Frauen sich einen Papagei anschaffen! Ich überleg's mir wohl doch noch mal :D

    Uli
     
  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    typisches Beispiel

    für eine moderne Wandersage :+klugsche
     
  11. #10 Helen, 21. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2005
    Helen

    Helen Guest

    Hoi Zäme

    Ja auch bei uns wurde geschrieben. Ich muss abschreiben. Weiss nicht, wie so etwas zu Euch kopiert wird.

    In der Zürichsee-Zeitung stand:

    Papagei petzte

    TelaViv: Ein sprechender Papagei hat in Israel eine Liebesaffäre auffliegen lassen, weil er die Ehefrau mit dem Namen der Geliebten begrüsste. Nun hat die Ehefrau die Scheidung eingereicht. Um seine Geliebte zu beindrucken, hatte der Ehemann dem Papgei ihren Namen beigebracht. Die Ehefrau wurde misstrauisch und engagierte einen Privatdetedktiv.

    Der Zürcher Tagesanzeiger berichtete noch ausführlicher darüber. Auch der Name "Auf nimmerwiedersehen!" wurde erwähnt.


    Ja, wenn wer Vögel hat, kann eben einen Vogel haben.


    _________________________________________________________________

    Hier habe ich noch andere Geschichten:


    Blöde Siech, tönt es von weither. Der Passant dreht verärgert den Kopf. Huere Aarschloch ruft eine Knabenstimme. Erfolglos endet die Suche nach dem Übeltäter. Immer wieder werden den Leuten aus dem Dorf von Kindern Schimpfwörter nachgerufen. Ja, es waren Kinder. Ein paar Schulbuben brachten einem Papagei die Wörter bei und dieser rief sie in voller Lautstärke in die Welt hinaus.


    ______________________________



    Mit einem Freund spazierte ich an einem Haus vorbei. Läck dä schön Papagei. Wir bestaunten den Vogel und begannen mit ihm zu sprechen. Plötzlich keuchte er. Mein Gott, was hat der? Stimmt da etwas nicht? Da steht unerwartet die Besitzerin neben uns und lacht. Nein, dem fehlt nichts. Einmal trainierte regelmässig eine Gruppe Velofahrer. Dies braucht Kraft und strengt an. Und nun, wenn der Papagei von weitem einen Velofahrer sieht, beginnt er zu keuchen.

    __________________________


    Ein anderer Papagei sang Kinderlieder. Bei einem kannte er aber nur ersten drei Töne. Roti Röööö.........(sli im Garte).


    ___________________________



    Ein kleiner Knabe motzt und quengelt. Er will sich etwas erzwingen. Der Vater gibt nicht nach. Der Junge wird immer lauter und ............... Ihm bleibt der Mund offen. Neben ihm quengelt und motzt es plötzlich auch. Ja, dies hat einen Beo beindruckt.



    Ja, wegen petzenden Papageis wäre nun die Seite für weiteren Vogelhumor eröffnet.

    Lachender Gruss, Helen
     
  12. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Lang, lang ist`s her...

    Hoi Helen,


    süßes Liedle, do werre Kindheitserinnerunge wach... :trippel:
    Abber leider komm i ned weiter als bis zum nächschde Satz... :(

    "Roti Rösli im Garte, Maieblümli im Wald..."

    Odder stimmt des noch ned mol?! :? *grübel*
     
  13. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Aaaaaah!!!

    Hurra,


    hab was im Netz g`funde...!!! :beifall:
    War garned so oifach...

    "Roti Rösli im Garte, Maierisli im Wald.
    Wenn de Wind chund, cho go blase, denn verwälked sie bald!"


    Hihi, voschdeht des ebber?
    I scho... *lalala* :+pfeif:
     
  14. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Achso...

    ...und zum Thema...


    Auch wenn manches vielleicht doch eher nach `ner "Ente" aussieht, von irgendeinem Schreiberling ausgedacht, weil ihm grad nix anderes einfiel, so können wir uns doch wohl alle lebhaft vorstellen, daß es solche Situationen durchaus geben kann und gibt! :zustimm:

    Uns`re Geier sind halt doch immer wieder für `ne lustige Überraschung gut, vor allem natürlich die sprachgewandten! :hahaha:

    Manchmal bedaure ich das schon ein wenig, daß keiner meiner Süßen auch nur ein Wort sagt... :(
    Aber deswegen hab ich sie ganz bestimmt nicht weniger lieb, kein klitzekleines bißchen -ist doch klar!!! :trost:
    Und ich kann üüüberhaupt nicht verstehen, daß manche Leute ihre Vögel eben aus diesem Grund weggeben, weil sie nicht sprechen lernen! 0l
    Hab einen solchen hier sitzen..., ein unheimlich lieber Schatz! :+streiche
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    In unserer Zeitung war auch ein kleiner Bericht über den Papagei aus Israel.

    auch in diesem Artikel stand geschrieben "um seine Geliebte zu beeindrucken"

    Hmmm, hat der arme Mann keine "eigenen Qualitäten" um seine Geliebte zu beeindrucken? :D 8o :traurig:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hihi ich könnte mir sogar vorstellen dass ein Dreibein sowas hinkriegt.
    Denn weit gedacht war das mit dem Beeindrucken ja nicht.
    Is ja wohl klar dass der Geier es auch mal einfach so sagen könnte. :beifall:

    Lg Heike
     
  18. Helen

    Helen Guest

    Hoi Zäme

    "Hmmm, hat der arme Mann keine "eigenen Qualitäten" um seine Geliebte zu beeindrucken?"

    Ach ja, die guten Männer.......... Aber wenn sie nicht wären, würden wir sie auch vermissen.
    _________________________

    Nun dreht sich alles um diese kleine Anekdote. Wie wäre es, wenn hier eine Seite mit lustigen Vogelgeschichten entstehen könnte, die wir selbst erlebten? Es sind ja nicht nur sprechende Papageien, die einen zum Lachen bringen. Mir riss einmal eines meiner Mövchen mit aller Kraft ein Haar aus und liess es gleich wieder fallen. Viel zu dünn, nicht geeignet für Nistmatreal.

    Gruss Helen
     
Thema:

pagei verrät untreuen Ehemann

Die Seite wird geladen...

pagei verrät untreuen Ehemann - Ähnliche Themen

  1. Gute ehemanner die WHK !

    Gute ehemanner die WHK !: Hallo, mal einmal etwas positives uber kakadumanner...! Man macht ihnen so viel schlechten ruf das dieses so tolles benehmen unbedingt auch...
  2. Zebrafink untreu...Paarungsproblem

    Zebrafink untreu...Paarungsproblem: Hallo! Ich habe 2 Zebrafinkenpaare wo jedoch leider eine Henne ganz plötzlich gestorben ist. Meine Schwarzwange ist mit einer grauen Henne...
  3. Handling mit Ehemann oder Freund ??

    Handling mit Ehemann oder Freund ??: Ich muss jetzt mal eine Frage in die Runde stellen ???? In den meisten Fällen, die ich kenne, wo sich um kranke oder verletzte Vögel gekümmert...
  4. Papagei verrät heimlichen Liebhaber

    Papagei verrät heimlichen Liebhaber: Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin London - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien...