untreuer Hahn

Diskutiere untreuer Hahn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein...

  1. #1 tweety02, 26.05.2007
    tweety02

    tweety02 Guest

    hallo
    habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein Schwarzköpfchenpaar(seit februar). seit ca. 2 wochen beglückt das pfirsichköpfchen ,das schwarzköpfchen.jetzt meine frage :ist das normal oder haben die schon mal solche anwandlungen?
    gruß tweeety02:?
     
  2. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo tweety02,

    erst einmal herzlich willkommen im Agaforum! :blume:

    Zunächst mal einige Fragen;
    Geht denn der PK-Hahn dann auch wieder zu seiner PK-Henne zurück oder ist er dann laufend bei der SK-Henne zugange?
    Wie verhalten sich die PK-Henne und der SK-Hahn während dieser Zeit?
    War das SK-Paar im Februar noch ganz jung und ist evtl. erst jetzt geschlechtsreif geworden?

    Es kann schon mal vorkommen, daß einige Agas auch mal gern *fremdeln*, das sollte sich aber nach einer gewissen Zeit auch wieder legen. Falls nicht, dann stimmt bei der Paarbildung etwas nicht und man sollte sich dann darüber Gedanken machen.
     
  3. #3 tweety02, 29.05.2007
    tweety02

    tweety02 Guest

    hallo gabi
    die anderen beiden ignorieren es und beschäftigen sich irgenwie anders.Ja der pk-Hahn geht zu seiner Henne zurück und die anderen beiden bleiben getrennt, sitzen seit gestern eh' nur noch getrennt,haben allerdings die Nacht zusammen geschlafen.die beiden SK- köpfchen sind ca. ein Jahr alt.

    :hmmm: gruß Judith
     
Thema:

untreuer Hahn

Die Seite wird geladen...

untreuer Hahn - Ähnliche Themen

  1. Suche Rosenköpfchenhahn

    Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  2. Hähne zanken sich...

    Hähne zanken sich...: Hallo zusammen [IMG] Am 23.01. sind meine vier Jungs bei mir eingezogen. Am Anfang war alles total harmonisch, sie haben sogar zu viert im...
  3. Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss

    Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss: Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir...
  4. Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?

    Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...
  5. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...