untreuer Hahn

Diskutiere untreuer Hahn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein...

  1. #1 tweety02, 26. Mai 2007
    tweety02

    tweety02 Guest

    hallo
    habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein Schwarzköpfchenpaar(seit februar). seit ca. 2 wochen beglückt das pfirsichköpfchen ,das schwarzköpfchen.jetzt meine frage :ist das normal oder haben die schon mal solche anwandlungen?
    gruß tweeety02:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo tweety02,

    erst einmal herzlich willkommen im Agaforum! :blume:

    Zunächst mal einige Fragen;
    Geht denn der PK-Hahn dann auch wieder zu seiner PK-Henne zurück oder ist er dann laufend bei der SK-Henne zugange?
    Wie verhalten sich die PK-Henne und der SK-Hahn während dieser Zeit?
    War das SK-Paar im Februar noch ganz jung und ist evtl. erst jetzt geschlechtsreif geworden?

    Es kann schon mal vorkommen, daß einige Agas auch mal gern *fremdeln*, das sollte sich aber nach einer gewissen Zeit auch wieder legen. Falls nicht, dann stimmt bei der Paarbildung etwas nicht und man sollte sich dann darüber Gedanken machen.
     
  4. #3 tweety02, 29. Mai 2007
    tweety02

    tweety02 Guest

    hallo gabi
    die anderen beiden ignorieren es und beschäftigen sich irgenwie anders.Ja der pk-Hahn geht zu seiner Henne zurück und die anderen beiden bleiben getrennt, sitzen seit gestern eh' nur noch getrennt,haben allerdings die Nacht zusammen geschlafen.die beiden SK- köpfchen sind ca. ein Jahr alt.

    :hmmm: gruß Judith
     
Thema:

untreuer Hahn

Die Seite wird geladen...

untreuer Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...