Papagei verrät heimlichen Liebhaber

Diskutiere Papagei verrät heimlichen Liebhaber im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin London - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien...

  1. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin

    London - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien Knutschgeräusche und krächzte dazu "Hi, Gary".

    Schließlich begriff der Besitzer des Vogels: Seine Lebensgefährtin hatte eine heimliche Affäre und der Galan hieß Gary.

    Wie Londoner Zeitungen berichteten, fiel der Groschen bei dem 30-jährigen Programmierer Chris Taylor, als er eines Abends mit seiner fünf Jahre jüngeren Freundin schmuste. "Ich liebe Dich, Gary", ahmte dazu der Papagei namens Ziggy die Stimme der Freundin nach. Die junge Frau sei in Tränen ausgebrochen und habe die Schäferstündchen mit Liebhaber Gary - und "Ziggy" als unfreiwilligem Zeugen - eingestanden.

    Inzwischen hat nicht nur die 25-Jährige die Wohnung des Gehörnten nahe der nordenglischen Stadt Leeds verlassen. Taylor hat sich auch von seinem acht Jahre alten Graupapagei (Psitacus etrithacus) aus Westafrika getrennt. "Er hat einfach nicht aufgehört mit diesen "Gary"-Rufen, sobald im Fernsehen jemand Sex hatte", berichtete Taylor. Dass die Freundin auszog sei allerdings weit weniger schmerzlich gewesen, als den Papagei wegzugeben. "Ich liebe 'Ziggy' unendlich, aber ihn in der Wohnung zu haben, war die reine Folter."


    Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/

    Also: Vorsicht bei eine Menage a trois - das gilt für Papageienhalter ganz besonders :grin2:

    Gruß
    Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dacky2000

    dacky2000 Guest

    Wenns stimmt, einfach klasse! Das Tier muss man einfach lieben :D

    Jörg
     
  4. #3 megaturtle, 17. Januar 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ohja, der muss seinen Papagei ja sehr geliebt haben wenn er ihn einfach weggegeben hat und einzeln wurde der arme Kerl auch gehalten :( :(
     
Thema:

Papagei verrät heimlichen Liebhaber