Panta 20

Diskutiere Panta 20 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Thema ist zwar alt, aber für mich grad aktuell. Mein einer Nymphenhahn hat eine Vergrößerte Leber (Sylimarin bekommt er regelmäßig) und tut...

1. Hennchen

Hennchen Foren-Guru

Das Thema ist zwar alt, aber für mich grad aktuell.
    Mein einer Nymphenhahn hat eine Vergrößerte Leber (Sylimarin bekommt er regelmäßig) und tut sich jetzt mit der Mauser sehr viel schwerer als die andren.
    Hatte ihm jetzt das ähnliche Nekton Tonic angeboten, bei dem man das Tonic in einem Wassernapf auflösen soll, einen weiteren Trinknapf aber bereitstellen soll, in dem NektonS ist. Den Tonic-Napf hat er nach einmal probieren und danach sichtbarem Unbehagen gemieden, aber auch das Nekton S hat er als scheußlich ausgespuckt.
    Habe ihm jetzt natürlich wieder normales Wasser aufgehängt, das gierigst genommen wurde.
    Jetzt zu meiner Frage.: Wer hat Erfahrungen mit dem Panta 20 in Bezug auf Akzeptanz? Wird es angenommen?
    Eher im Trinkwasser oder eher übers Futter gesprüht? Er soll ja nicht hungern oder dursten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Hennchen,
    mir wurde von meinem vogelkundigen Tierarzt das Panta 20 für meine Graupapageien empfohlen.
    Ich sprühe dies über das Körnerfutter und dies wird trotz alle dem gefuttert.
    Ganz begeistert sind die jedoch nicht unbedingt, das merke ich wenn mal eine Walnuss eingesprüht wurde und einer
    meiner Grauen die mir dann hinterher wirft. Schmeckt halt doch ein wenig anders

Thema: Panta 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panta 20

,
  2. panta 20 kaufen

,
  3. panta20

,
  4. panta 20 resha
Die Seite wird geladen...

Panta 20 - Ähnliche Themen

1. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  5. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....