Papagei & Co.

Diskutiere Papagei & Co. im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Talent des Menschen, sich einen Lebensraum zu schaffen, wird nur durch sein Talent übertroffen, ihn zu zerstören. Theodor Heuss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris-XX, 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
    chris-XX

    chris-XX Guest

    Das Talent des Menschen, sich einen Lebensraum zu schaffen,
    wird nur durch sein Talent übertroffen, ihn zu zerstören.


    Theodor Heuss

    --------------------------------------------------------------------------------


    Papageienhaltung in Menschenobhut


    INFORMATION: Die Loro Parque Fundación ist ständig bestrebt, das Gleichgeiwcht in ihrer Papageiensammlung
    weiter zu verbessern. Falls es Papageienhalter gibt, die Papageienarten und -unterarten pflegen, die nicht in der
    » BESTANDSLISTE aufgeführt sind, würden wir uns freuen, wenn sich diese mit uns in Verbindung setzen würden.


    Dipl.-Biol. Matthias Reinschmidt
    Curator
    Loro Parque Fundacion
    Avenida Loro Parque
    E-38400 Puerto de la Cruz
    Tenerife
    Tel.: 0034-922 378 105
    Fax : 0034-922 368 107
    email: papageien@loroparque-fundacion.org






    --------------------------------------------------------------------------------

    Für alle hier, die sich angesprochen fühlen und den LORO PARQUE eventuell durch ihre privaten
    Zuchterfolge unterstützen möchten, kann diese Liste insofern als Abgleich dienen. Wobei ich darauf
    hinweisen darf, dass einzelne Arten mit ihrer lateinischen Bezeichnung auch mehrfach aufgeführt sind.
    Dies hängt damit zusammen, dass es für diese Spezies einen oder mehrere Deutsche Begriffe gibt.

    Wer sich selber einen einfacheren Abgleich erarbeiten möchte, für den stelle ich diese Liste gerne
    noch mal als Excel-Tabelle per Mail zur Verfügung. Diesbezüglich einfach eine kurze PN an mich.

    Herzlichen Gruss
    Christian


    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 15. Juni 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    und welchen Nährwert hat das ganze nun ?
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Chis,

    die User möchten sich doch per Mail an dich , oder direkt an den Loro Parque wenden.
     
Thema:

Papagei & Co.

Die Seite wird geladen...

Papagei & Co. - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.