Papagei lässt nur Frauen an sich ?

Diskutiere Papagei lässt nur Frauen an sich ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule...

  1. pepe

    pepe Guest

    Hallo.

    Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule möchste beist er ganz langsam mein finger stönding und er lässt mich nie an sich ? an was kann das Liegen ?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Pepe,

    es ist nun mal so bei den Grauen, dass sie in der Regel Männer oder Frauen bevorzugen.
    Unser Amadeus bevorzugt männliche Personen. Kraulen lässt er sich von meiner Frau meistens nur in meinem Beisein sehr zögerlich bzw. bei meiner Abwesenheit. Es kommt schon mal vor, dass sich Amadeus von einer wildfremden männlichen Person über den Schnabel fahren lässt.
    Die Frau eines befreundeten Ehepaars wurde schon mal während eines Telefonates mit mir auf meiner Schulter sitzend von Amadeus angeknurrt als Zeichen von Unbehagen. Er hat sie gleich an ihrer Stimme erkannt.

    So sind sie nun mal, unsere Grauen!

    Grüße von Reiner
     
  4. pepe

    pepe Guest

    Ok Danke für die Antwort :).

    Mfg
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    meine beiden sind absolute frauenvögel.....

    wobei nicki nun nicht mehr eine krawatte macht wenn mein männe ihm zu nahe kommt....aber das auch erst seit dem shari da ist....jedoch er beobachtet ihn immer noch aus sicherer distanz....
     
  6. #5 Katrin Timneh, 6. April 2007
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo
    mein Grauer akzeptiert auch nur Frauen und läßt nur mich an sich ran.
    Meinen Mann läßt er nicht aus den Augen und schleicht sich liebend gern von hinten an und:+schimpf

    LG Katrin
     
Thema: Papagei lässt nur Frauen an sich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graupapagei und. frau

Die Seite wird geladen...

Papagei lässt nur Frauen an sich ? - Ähnliche Themen

  1. Papagei aus Bosnien

    Papagei aus Bosnien: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...