Papagei lässt nur Frauen an sich ?

Diskutiere Papagei lässt nur Frauen an sich ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule...

1. pepe

pepe Guest

Hallo.

Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule möchste beist er ganz langsam mein finger stönding und er lässt mich nie an sich ? an was kann das Liegen ?

Mfg

2. #2 Reiner65, 05.04.2007
    Reiner65

Reiner65 Stammmitglied

Hallo Pepe,

es ist nun mal so bei den Grauen, dass sie in der Regel Männer oder Frauen bevorzugen.
    Unser Amadeus bevorzugt männliche Personen. Kraulen lässt er sich von meiner Frau meistens nur in meinem Beisein sehr zögerlich bzw. bei meiner Abwesenheit. Es kommt schon mal vor, dass sich Amadeus von einer wildfremden männlichen Person über den Schnabel fahren lässt.
    Die Frau eines befreundeten Ehepaars wurde schon mal während eines Telefonates mit mir auf meiner Schulter sitzend von Amadeus angeknurrt als Zeichen von Unbehagen. Er hat sie gleich an ihrer Stimme erkannt.

So sind sie nun mal, unsere Grauen!

Grüße von Reiner

3. pepe

pepe Guest

Ok Danke für die Antwort :).

Mfg

4. ~Mone~

~Mone~ Guest

meine beiden sind absolute frauenvögel.....

wobei nicki nun nicht mehr eine krawatte macht wenn mein männe ihm zu nahe kommt....aber das auch erst seit dem shari da ist....jedoch er beobachtet ihn immer noch aus sicherer distanz....

5. #5 Katrin Timneh, 06.04.2007
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Hallo
    mein Grauer akzeptiert auch nur Frauen und läßt nur mich an sich ran.
    Meinen Mann läßt er nicht aus den Augen und schleicht sich liebend gern von hinten an und:+schimpf

LG Katrin

Thema: Papagei lässt nur Frauen an sich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graupapagei und. frau

Die Seite wird geladen...

Papagei lässt nur Frauen an sich ? - Ähnliche Themen

1. Papageien in Wohnungshaltung

Papageien in Wohnungshaltung: Hallo liebe Vogelfreunde:) Kurz zu mir: Mein Name ist Robert und seit über einem Jahr beschäftige ich mich nun damit Sittiche bzw Papageien zu...
  2. Sperlingspapageien krank vom Züchter

Sperlingspapageien krank vom Züchter: Liebes Forum, Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Wir wollten ein paar süße Sperlingspapageien und haben alles neu und schön...
  3. Luftreiniger gegen Papageienstaub

Luftreiniger gegen Papageienstaub: Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder...
  4. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  5. 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

4-jährige Edelpapagei Henne geerbt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden