Papageien-Federn

Diskutiere Papageien-Federn im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! hätte villeicht jemand ein paar Papageienfedern für mich? villeicht vom Ara? viele grüße jasmin :)

1. webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo!

hätte villeicht jemand ein paar Papageienfedern für mich?

villeicht vom Ara?

viele grüße

jasmin :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stern

Stern Guest

hallo Jasmin
    probier es mal bei ebay. letztens sah ich 20 relativ große Federn für 3 Euro
    cu

4. Feezlez

Feezlez Guest

Hallo Jasmin,

vereinzelt habe ich immer welche, Hellroter/dunkelroter Ara. Melde dich.

Thema:

Papageien-Federn

Die Seite wird geladen...

Papageien-Federn - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...