Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da
Diskutiere Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
Seite 1 von 2
Thema:
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da - Ähnliche Themen
-
Beringung Graupapageienbaby
Beringung Graupapageienbaby: Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu... -
Graupapageien füttern Baby nicht
Graupapageien füttern Baby nicht: Hallo, unser Pärchen hat zum 2. Mal gebrütet. Beim ersten Mal kam nichts und wir hofften, dass es wieder so wäre. (Ja, wir haben schon Kontakt... -
Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht
Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht: Hallo ihr lieben,mein Baby geht es soweit ganz gut aber etwas macht mich stützig,von mein Baby das Urin ist etwas bräunlich ist das normal??? -
Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr
Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr: Hallo !! mein Graupapagei isst seit 1 woche fast nix mehr ,sie ist ihr Kot und fast nicht mehr ihr Futter früher hab ich 5 mal am tag futter... -
ich glaub mein graupapagei baby stirbt
ich glaub mein graupapagei baby stirbt: Hallo! heute morgen wo ich aufgestanden bin sah ich das mein graupapagei kaum auf den füßen stehen er macht sich immer breit und kann den kopf...