Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Diskutiere Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Frage der Handaufzucht sollte mal mehr ins Auge gefaßt werden. Da ist der Babyhandel Gang und Gäbe. Wenn JV Gefiederstörungen im Hals-und...

1. #21 Gast 20000, 29.09.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Die Frage der Handaufzucht sollte mal mehr ins Auge gefaßt werden.
    Da ist der Babyhandel Gang und Gäbe.
    Wenn JV Gefiederstörungen im Hals-und Kopfbereich haben klingeln bei mir die Alarmglocken, denn sie sind erst mit ca. 3,5 Monaten futterfest und wenn er im Zooladen schon schon mit 3 Monaten gelandet ist, kann doch hier irgendetwas nicht stimmen!
    Und bei der Aufzucht in Sachen Ernährung werden sicher auch Fehler gemacht, so das auch Stoffwechselstörungen ein wahrscheinlicher Grund sein könnte.
    Das mal am Rande.
    Gruß

2. #22 Astrid Timm, 30.09.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Sorry aber wenn ich schon lese ,4 monate alt , soviel kann ich gar nicht essen .........................

Thema:

Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Die Seite wird geladen...

Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da - Ähnliche Themen

1. Beringung Graupapageienbaby

Beringung Graupapageienbaby: Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu...
  2. Graupapageien füttern Baby nicht

Graupapageien füttern Baby nicht: Hallo, unser Pärchen hat zum 2. Mal gebrütet. Beim ersten Mal kam nichts und wir hofften, dass es wieder so wäre. (Ja, wir haben schon Kontakt...
  3. Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht

Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht: Hallo ihr lieben,mein Baby geht es soweit ganz gut aber etwas macht mich stützig,von mein Baby das Urin ist etwas bräunlich ist das normal???
  4. Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr

Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr: Hallo !! mein Graupapagei isst seit 1 woche fast nix mehr ,sie ist ihr Kot und fast nicht mehr ihr Futter früher hab ich 5 mal am tag futter...
  5. ich glaub mein graupapagei baby stirbt

ich glaub mein graupapagei baby stirbt: Hallo! heute morgen wo ich aufgestanden bin sah ich das mein graupapagei kaum auf den füßen stehen er macht sich immer breit und kann den kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden