Papageien: Frische Feigen

Diskutiere Papageien: Frische Feigen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Frische Feigen Möchte ich unbedingt empfehlen. Die Küche bleibt (wenigstens bei uns) sauber, weil unser Graupapagei jeden Abend die halbierte...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Frische Feigen

    Möchte ich unbedingt empfehlen. Die Küche bleibt (wenigstens bei uns) sauber, weil unser Graupapagei jeden Abend die halbierte frische Feige fein säuberlich frisst. Da wird nichts "geschleudert" (schmeckt ja auch viel zu gut).

    Grüsse, Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Nani,

    Sauberkeit, das Wort kennen meine Grauen nicht, auch wenn ich Feigen gebe, muß der Schabel bewegt werden ... damit man die Reste schön in die Gegend schleudern kann.
    Das ist ein Hobby von meinen Grauen ...
     
Thema: Papageien: Frische Feigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frische feigen für graupapagei

    ,
  2. feige graupapagei

    ,
  3. papageien feigen futter

    ,
  4. papageien feigen,
  5. graupapagei feige,
  6. Feigen für Papageien,
  7. http:www.vogelforen.deernaehrung8380-papageien-frische-feigen.html