Papageien Partnerschaft

Diskutiere Papageien Partnerschaft im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, Hätte mal ne frage Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel...
H

Halsbandsittich&co.

Neuling
Beiträge
11
Guten Tag,

Hätte mal ne frage

Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel könnte er nicht in der Zeit einen Partner gefunden haben ?

Wenn man dann zumbeispiel einen Tier kaufen will um seine Gruppe zu vergrößern und den dann unbewusst von Partner trennt manchen Züchtern ist alles egal Hauptsache Kohle was für folgen könnte dies haben Sucht er sich schon ein neuen Partner

Oder suchen sie sich sogar erst ein Partner ab der geschlechtsreife ?


Woran unterscheidet man überhaupt das ein Vogel befreundet ist oder verpartnert oder spricht man erst von Partnern wenn sie schon einmal gebrütet haben


Freue mich auf Antworten um mein Wissen zu erweitern, danke im Voraus
 
Thema: Papageien Partnerschaft

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Zurück
Oben