Papageien Partnerschaft

Diskutiere Papageien Partnerschaft im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, Hätte mal ne frage Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel...

1. #1 Halsbandsittich&co., 15.03.2023
    Halsbandsittich&co.

Halsbandsittich&co. Neues Mitglied

Guten Tag,

Hätte mal ne frage

Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel könnte er nicht in der Zeit einen Partner gefunden haben ?

Wenn man dann zumbeispiel einen Tier kaufen will um seine Gruppe zu vergrößern und den dann unbewusst von Partner trennt manchen Züchtern ist alles egal Hauptsache Kohle was für folgen könnte dies haben Sucht er sich schon ein neuen Partner

Oder suchen sie sich sogar erst ein Partner ab der geschlechtsreife ?

Woran unterscheidet man überhaupt das ein Vogel befreundet ist oder verpartnert oder spricht man erst von Partnern wenn sie schon einmal gebrütet haben

Freue mich auf Antworten um mein Wissen zu erweitern, danke im Voraus

Thema:

Papageien Partnerschaft

Die Seite wird geladen...

Papageien Partnerschaft - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg

Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg: Hallo Ich habe seit 4 Jahren 2 Sperlingspapageien (das Foto ist aus guten Zeiten) vermutlich gleichem Geschlecht. Vor einem Jahr haben die...
  2. Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht

Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...
  3. Hirse & Co. für Papageien und Sittiche

Hirse & Co. für Papageien und Sittiche: Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es...
  4. Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem...
  5. plane 2 Graupapageien aufzunehmen

plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte...