Papageien Poster

Diskutiere Papageien Poster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich suche momentan Poster von Papageien/Kakadus auf denen eine Art mit Ihren Unterarten gezeit wird. Also ein Poster mit...

1. Schey87

Schey87 Guest

Hallo. Ich suche momentan Poster von Papageien/Kakadus auf denen eine Art mit Ihren Unterarten gezeit wird.
    Also ein Poster mit Aras(gelbbrust,hyazinth,rotbug etc.), Kakadus etc.
    Hab im Internet noch nichts brauchbares gefunden kennt hier jemand vllt. eine Homepage die solche Poster anbietet oder irgendwelche Zooläden oder ähnliches? Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Wir haben in einer alten Halle einige Volieren und zur verschönerung wollt ich die Poster aufhängen, auserdem kann man so Gästen ein bißchen was beibringen ;)

Danke schonmal

Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Buschle, 18. Juli 2008
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

schau mal bei der Firma Graf die haben auch verschiedene Papageienposter zu verkaufen. Hin und wieder gibt es auch welche bei Ebay.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Schau mal wegen der Poster hier oder posters.de/gallery.asp?aid=1589452954&c=c&search=14277&DestType=12&Referrer%20=http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=poster+papagei&category0=&lang=3&GCID=S15100x014&KEYWORD=Papageien+Poster&SEM=aid%3D1589452954%26c%3Dc%26search%3D14277%26GCID%3DS15100x014%26keyword%3DPapageien%2BPoster%26lang%3D3"]hier[/URL]. Manchmal wird man auch bei Ebay fündig.

5. Schey87

Schey87 Guest

Danke für die schnelle hilfe genau das hab ich gesucht ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageien Poster

Die Seite wird geladen...

Papageien Poster - Ähnliche Themen

1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...