Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat? Wer bitte kann mir sagen, welchen Fettanteil Cardy-Saat hat und wo man eventuell eine Übersicht der...

1. Nani

Nani Stammmitglied

Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?

Wer bitte kann mir sagen, welchen Fettanteil Cardy-Saat hat und wo man eventuell eine Übersicht der Fettanteile der gängigen Körner finden kann (gerade die Hirsesorten würden mich auch interessieren).

Da meine Graue Cardy-Saat besonders gerne mag, wäre ich gespannt zu erfahren, ob diese wesentlich weniger fett sind als Sonnenblumenkerne (von denen sie nur zweimal die Woche ein paar erhält).

Danke, Nani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nani

Nani Stammmitglied

Da muss ich mich doch tatsächlich bei den Kanarienvögeln rumtreiben, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Dafür habe ich aber jetzt eine wirklich grossartige Übersicht erhalten, und zwar von

Papageienweb
    Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiteren Futtermittel.

Ihr müsst euch diesen Link anschauen - etwas besseres gibt es nicht.

Ciao, Nani

Thema: Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardy saat

Die Seite wird geladen...

Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...