Papageien und Sittiche ?!

Diskutiere Papageien und Sittiche ?! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hey! Habt ihr erfahrungen in der Zusammenhaltung von Aras oder generell Papageien und Sittichen (wellis, Nymphen etc.) ??? Ich kenne eine die...

  1. Shu

    Shu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Habt ihr erfahrungen in der Zusammenhaltung von Aras oder generell Papageien und Sittichen (wellis, Nymphen etc.) ???
    Ich kenne eine die hällt Kakadus mit Nymphensittichen zusammen.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koppi, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Shu
    warum machst jetzt einen neuen Thread dazu auf ?
    Saskia hat dir doch hier schon geantwortet und wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt gab es dazu leider schon einige traurige Beispiele. Wenn man Tiere lange aneinander gewöhnt kann sowas schonmal eine zeitlang gutgehen aber es sind Wildtiere und wenn sich so ein Ara oder ein anderer größerer Papagei mal genervt fühlt dann wars das mit dem Sittich.
    Bei den Grauen gibt es diese Frage leider auch immer wieder, die Antwort darauf ist auch hier immer wieder "NEIN".

    PS:
    Sag deiner Bekannten zu einem Kakadu gehört ein Kakadu als Partner und kein Sittich.
    Paarhaltung ist zum Glück bei uns bereits Pflicht !!!
     
Thema:

Papageien und Sittiche ?!

Die Seite wird geladen...

Papageien und Sittiche ?! - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...