Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd

Diskutiere Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei DHD werden in letzter Zeit richtig viele Papageien angeboten von Leuten die der Deutschen Sprache kein Stück mächtig sind und die verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naddel

Naddel Guest

Bei DHD werden in letzter Zeit richtig viele Papageien angeboten von Leuten die der Deutschen Sprache kein Stück mächtig sind und die verkaufen dort HyazintAras und alle anderen Aras für 200€ das Stück ????

2. #2 Sybille, 29.03.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Naddel,

lies mal hier. Es handelt sich bei den von dir entdeckten Anzeigen sicherlich auch um die Betrüger aus Kamerun...

3. #3 Geierhirte, 29.03.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Ganz genau so ist es, wie Sybille sagt. Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um die "Nigeria Connction", die scheinbar den "Papageienmarkt" entdeckt hat.
    Man kann immer wieder nur drauf hinweisen, nicht auf solche Anzeigen einzugehen...es gibt keine Hyazinthara für unter 10000 Euro...und schon gar nicht aus Afrika.

Da dieses Theam bereits in dem von Sybille genannten Thread diskutiert wird, werde ich dieses hier schliessen.

LG, Olli

Thema:

Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd

Die Seite wird geladen...

Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd - Ähnliche Themen

1. Papageien in Wohnungshaltung

Papageien in Wohnungshaltung: Hallo liebe Vogelfreunde:) Kurz zu mir: Mein Name ist Robert und seit über einem Jahr beschäftige ich mich nun damit Sittiche bzw Papageien zu...
  2. Sperlingspapageien krank vom Züchter

Sperlingspapageien krank vom Züchter: Liebes Forum, Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Wir wollten ein paar süße Sperlingspapageien und haben alles neu und schön...
  3. Luftreiniger gegen Papageienstaub

Luftreiniger gegen Papageienstaub: Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder...
  4. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  5. Seile für Graupapageien

Seile für Graupapageien: Hallo, ich wollte mal folgende Frage an die Community stellen. Welche Seilstärke empfehlt ihr für Graupapgeien und bevorzugt ihr Seile aus Sisal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden