papageienfutter selber mischen

Diskutiere papageienfutter selber mischen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hat einer von euch ne´ ahnung wie man ama´s, graupi´s und ara´s futter auf die vogelart bedingt in % und auch sinnvoll ( artgerecht )...

1. #1 LittleRickySon, 17. Februar 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

hallo,

hat einer von euch ne´ ahnung wie man ama´s, graupi´s und ara´s futter auf die vogelart bedingt in % und auch sinnvoll ( artgerecht ) für die spezifischen vögel selber mischen kann ( nätürlich aus einzelsaaten )

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo LittleRickySon,

hier hat Manuela u.a. alle Saaten, die verfüttert werden können, aufgelistet.
    Ansonsten kannst du auch hier speziell auf die Bedürfnisse von Graupapageien zusammengemischtes Futter bestellen. Viele Graupapageienbesitzer beziehen dort ihre Körnermischungen, eben weil die genau auf die spezielle Vogelart zusammengestellt werden.:zwinker:

4. #3 LittleRickySon, 17. Februar 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

@Sybille

diese seite kannte ich bereits.
    doch eins wieß ich nach zahlreicher recherche noch nicht:
    hab nen´großen gummibaum im wohnzimmer, der aus einer art "wintergarten mit integriertem schildkrötenteich" ins wohnzimmer wachsen darf.
    hab viel gesucht, selten was gefunden, die einen meinen JA es geht die anderen sagen es geht NICHT !

meine graupis haben auch ab und zu mal vom baum genascht, keine schäden davon bekommen und der baum auch nicht *lol*

aber, hab vor den baum zurüchzuschneiden, aus dem "wintergarten" ne´volie zu machen und was denkst du ?
    wellis ( nein ), kanarien ( könnte ), zebras ( könnte ) oder halt kleine vögel und unter umständen auch kolibris ?

Thema:

papageienfutter selber mischen

Die Seite wird geladen...

papageienfutter selber mischen - Ähnliche Themen

1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  3. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  4. Papageienfutter. Hilfe bei der Suche

Papageienfutter. Hilfe bei der Suche: Ich suche einen Futtermittelhändler, der schädlingsfreies Papageienfutter ohne Erdnüsse (25kg) versendet. Da ich schon wieder säckeweise das...