Papageienhaltung in den USA
Diskutiere Papageienhaltung in den USA im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin grade über ein Video gestolpert, das mal perfekt die Zustände der Papageienhaltung in den USA zeigt. Und diese hier sind ja "gerettet"...
Thema:
Papageienhaltung in den USA
Die Seite wird geladen...
-
Papageienhaltung in den USA - Ähnliche Themen
-
Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?
Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?: Ich wünsche mir schon sehr lange einen Graupapagei (oder zwei) und würde gerne von Euch wissen, ob und wie das mit Katze und Hund machbar ist.... -
Viel Fragen zur angehenden Sittiche-und Papageienhaltung
Viel Fragen zur angehenden Sittiche-und Papageienhaltung: Guten Abend, an alle Forenmitglieder. Ich werde nächstes Jahr am 6.6.12 18 Jahre alt und dann darf ich vielleicht eine Vogelart halten.Ich... -
Rechtliche Vorschriften Papageienhaltung
Rechtliche Vorschriften Papageienhaltung: Hallo, wir haben seit beinah 25 Jahren eine Gelbwangenamazone. Der Hahn kommt von einem Züchter direkt aus dem Nest (keine Handaufzucht). Er hat... -
Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung
Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei... -
Entscheidungshilfe - Papageienhaltung mit älteren Kindern
Entscheidungshilfe - Papageienhaltung mit älteren Kindern: Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige eine Hilfe bei der Entscheidung welche Vogelart wir für uns wählen sollten. Wir sind eine Familie...