"Papageienkunde" von Werner Lantermann

Diskutiere "Papageienkunde" von Werner Lantermann im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab auch noch ein bißchen Platz auf meinem Wunschzettel und bin auf dieses Buch gestoßen. Da es mit 166,15 DM ziemlich teuer ist, würde...

  1. Antje

    Antje Guest

    Ich hab auch noch ein bißchen Platz auf meinem Wunschzettel und bin auf dieses Buch gestoßen.

    Da es mit 166,15 DM ziemlich teuer ist, würde ich gern wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

    Hat es vielleicht/bestimmt jemand zuHause, der mir seine Meinung über das Buch sagen kann.

    STeht auch was über Nymphen- und Katharinasittiche drin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Ich finde das Buch sehr gut :)
    Es ist zwar teuer, aber sein Geld wert.
    Gibt kaum Vergleichbares, außer vielleicht "Ziervögel", ist aber net unbedingt zu vergleichen, aber auch ein sehr empfehlenswertes Buch.

    Viele Grüße, Micha
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Danke für Eure Antworten. Es steht jetzt ganz oben auf meinem Wunschzettel.

    Mal sehen, ob der Weihnachtsmann mitspielt.;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Papageienkunde" von Werner Lantermann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkunde lantermann

    ,
  2. werner lantermann kontakt

    ,
  3. werner lantermann

Die Seite wird geladen...

"Papageienkunde" von Werner Lantermann - Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne"

    50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne": EINLADUNG Der Vogelzuchtverein "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" veranstaltet am Samstag, 06.11. von 10-18 Uhr und Sonntag, 07.11. von 10-17...
  2. 59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...

    59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...: Eine ganz liebe Bitte an die Modis, dürfte ich bitte diese Vermittlung hier noch zusätzlich einsetzen? Ich möchte eben das perfekte Zuhause finden...
  3. Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause)

    Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause): ---------- Heute Abend um 18.15 Uhr ist Rico, ein Kongo-Graupapagei in Werne entflogen !!! Wer was sieht oder gehört hat bitte melden unter...
  4. PAPAGEIENkundiger Tierarzt S-H / HH

    PAPAGEIENkundiger Tierarzt S-H / HH: Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahgungen und kann mir einen Rat geben. Ich suche einen wirklich PAPAGEIENkundigen TA im Raum Schleswig-Holstein...
  5. Papageienkundiger Amtsveterinär?

    Papageienkundiger Amtsveterinär?: Hallo, leider ist es doch meist so, daß ein ATA sich nicht speziell mit der Haltung von Papageien auskennt -zumindest nach dem, was man so...