"Papageienkunde" von Werner Lantermann

Diskutiere "Papageienkunde" von Werner Lantermann im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab auch noch ein bißchen Platz auf meinem Wunschzettel und bin auf dieses Buch gestoßen. Da es mit 166,15 DM ziemlich teuer ist, würde...
A

Antje

Guest
Ich hab auch noch ein bißchen Platz auf meinem Wunschzettel und bin auf dieses Buch gestoßen.

Da es mit 166,15 DM ziemlich teuer ist, würde ich gern wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Hat es vielleicht/bestimmt jemand zuHause, der mir seine Meinung über das Buch sagen kann.

STeht auch was über Nymphen- und Katharinasittiche drin?
 
Ich finde das Buch sehr gut :)
Es ist zwar teuer, aber sein Geld wert.
Gibt kaum Vergleichbares, außer vielleicht "Ziervögel", ist aber net unbedingt zu vergleichen, aber auch ein sehr empfehlenswertes Buch.

Viele Grüße, Micha
 
Danke für Eure Antworten. Es steht jetzt ganz oben auf meinem Wunschzettel.

Mal sehen, ob der Weihnachtsmann mitspielt.;)
 
Thema: "Papageienkunde" von Werner Lantermann

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
15
Aufrufe
4.837
schrulli
schrulli
Vogel-Mami
Antworten
2
Aufrufe
939
Amazonenfreak
Amazonenfreak
Agaernährerin
Antworten
0
Aufrufe
601
Agaernährerin
Agaernährerin
A
Antworten
16
Aufrufe
2.062
Werner Fauss
Werner Fauss
Zurück
Oben