Papageienstammtisch in FDS

Diskutiere Papageienstammtisch in FDS im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer gründet mit mir im Raum FDS,TÜ,BB,CW und/oder Umgebung einen Stammtisch für/mit/wegen Papageien?? Es soll ein zwangloses Treffen alle 4 Wochen...
O

olleziege

Guest
Wer gründet mit mir im Raum FDS,TÜ,BB,CW und/oder Umgebung einen Stammtisch für/mit/wegen Papageien?? Es soll ein zwangloses Treffen alle 4 Wochen in einer Gaststätte (die noch ausgeguckt werden muß) stattfinden zum klönen, Erfahrungsaustausch oder was uns sonst noch so einfällt. Kein Zwang, keine Vereinsmeierei.
 
Thema: Papageienstammtisch in FDS

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
433
olleziege
O
O
Antworten
0
Aufrufe
705
olleziege
O
J
Antworten
1
Aufrufe
624
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
809
Caro W.
C
Zurück
Oben